Freitag, 12. Juli 2013

Strawberry Daiquiri


 Ab und an im Sommer gönn ich mir eine Cocktail-Maniküre.
Ich kram meine Fimo Fruitslices raus, verpasse meinen Nägeln den passenden Ombré Effekt et voila

Letztes Jahr war ein Caipirinha auf meinen Nägel und ich glaub ich wurde noch auf keine Mani so oft angesprochen. Ich mach sie definitiv dieses Jahr nochmal, aber in "ordentlich" (Jedenfalls, ordentlicher als ich es letztes Jahr konnte)

Diese Mal hab ich mich für den Strawberry Daiquiri entschieden.


Benutzt hab ich die drei Lacke hier:

Artdeco 251 (Ist übrigens der gleiche Farbton wie Essie We're in Together)

Essie Cute as a Button

Rimmel London Red Carpet

Dann kamen noch vereinzelt ein paar Fruchtscheiben ...

Ach, ich steh einfach auf Cocktail-Nägel!

Einen schönen Sommer wünsche ich euch allen
A♥



Kommentare:

  1. Der Verlauf ist dir echt gut gelungen *o* Übrigens habe ich euch beide getaggt, ich würdemich freuen wenn ihr mitmacht <3
    theartofbeautyandfashion.blogspot.de/2013/07/hallihallo-meine-hubschen-ich-wurde-von.html

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!