Donnerstag, 18. Juli 2013

P2 890 lost in paradise

 
Im Fläschchen sieht der Lack ja unfassbar guuut aus. Auf dem Nagel erkennt man aber eigentlich nur einen schönen türkisen Metalliceffekt. 
So wirklich changiert er auf den Nägeln nicht.

Brauchte aber nur 2 Schichten und diese könnten etwas streifig ausfallen.


Für 1,55 € bekommt man 8 ml dieses Lackes. Für mich ein toller Nagellack.
Habe übrigens schon lange keinen P2 Lack mehr getragen.





Bettina


Kommentare:

  1. So eine Wahnsinnsfarbe - hab ich schon lange nicht mehr getragen - sollte ich mal wieder tun :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe so sehr, schade, dass sie streifig wird :-/

    AntwortenLöschen
  3. I love that polish, it's really cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Tipp nebenbei: Ich habe ihn auch und letztens war er nur als "Topcoat" auf meinen Nägeln. Dafür habe ich meine Nägel mit einem petrolfarbenen Nagellack (der aus der Snow Jam LE von essence) mit 2 Schichten lackiert (bis er deckte) und dann eine Schicht Lost in paradise draufgepinselt. So kam der Effekt so rüber, wie er in der Flasche ist!! So ist das soo ein toller Lack!!

    AntwortenLöschen
  5. omg, das ist so eine "die muss ich haben"-farbe :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!