Dienstag, 2. Juli 2013

Die Abi-Kerzen Nägel

 Da mein Outfit für meinen Abiball doch etwas zu dunkel ausgefallen ist und ich goldenen Schmuck umhatte, entschied ich mich für weiße Nägel mit etwas gold. Umso besser, dann fallen die Nägel natürlich noch mehr auf.

Zwei Tage später sah mein bester Freund die Nägel und musste grinsen und erzählt mir, dass die Nägel ihn an Weihnachtskerzen erinnern. . . :D


Den Lack New Moon von H&M wollte ich immer haben und legte ihn mir natürlich damals zu und dennoch habe ich ihn nie wirklich benutzt.  Leider sind die Flakes nicht intensiv gold sondern sind eher dezent. Aber auch das hat was. Trocknete ganz flink.
Ein toller Topper.





Als Basiston habe ich den weißen Lack von Essence aus der black & white Le benutzt. Ich habe hier nur eine Schicht drauf, da ich mich total beeilen musste. Dennoch deckt dieser Lack wenigstens gut... bei weißen  Lacken ist dies ja bekanntlich ein Wunder. 


Die Spitzen habe ich auch ganz schnell mit dem66 shiny godness von Essence verschönert und das auch frei Hand ohne Tesafilm usw. Der brauchte aber seine Zeit um zu trocknen ._. Vielleicht weil er schon so alt ist?!



Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das gefällt mir echt total gut!!! Der Topper sieht toll aus, und die Gesamtkomposition ist wirklich schön (und dein Freund hat recht, auch ein bissel weihnachtlich ;-))!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie lustig, bei dem Essence-Lack hab ich genau dasselber Problem...der ist nie auch nur ansatzweise durchgetrocknet :/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!