Freitag, 26. Juli 2013

Maybelline Express Finish 230 mauve diamonds

Im Laden war dieser Lack ein Traum. Schön Pink mit goldenen Schimmer bzw Flakespartikeln. Dummerweise habe ich diesen Lack im Laden nicht einmal geöffnet, um zu schauen, ob er gut deckt oder eben nicht. Ja dumm... denn dieser Lack enttäuscht mich komplett!

Normalerweise bin ich eigentlich immer mit Lacken zufrieden und nehme auch mal 3 Schichten in Kauf und ärgere mich nicht zu sehr. Aber bei diesem könnte ich ausflippen.
Erstmal brauchte der 3 - 4 Schichten, damit man irgendwann endlich mal den Naturnagel nicht mehr sieht und dann geht der ganze goldene Schimmereffekt komplett verloren, den man im Geschäft so bewundern konnte. So eine Verarsche!
Natürlich dauerte es extrem lange, bis die Schichten mal alle stoßfest waren. Als Topper habe ich ihn noch nicht verwendet. Naja, wenigstens sah er im Laden hübsch aus ...
Ein Lack, den ich euch garnicht empfehlen kann!

Bettina

Kommentare:

  1. Schade das die der Lack nicht gefällt, denn in der Flasche sieht er wirklich schön aus, aber vielleicht taugt er ja was als Topper?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass er auf dem Nagel schöner aussieht, als in der Flasche, aber es ist ja Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön (:
    Schade das die Quali so mies ist :(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne hübsche Farbe!!
    Deine Nägel sind total schön!!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!