Dienstag, 16. Juli 2013

Sally Hansen sea and be seen


Man, war ich stolz auf diesen ersten Sally Hansen Lack damals. Ich wollte ihn unbedingt haben, weil ich solch einen Farbton noch nirgends gesehen habe. 
Das war quasi meine erste Nagellackbestellung.

Leider habe ich auf meinem Objektiv einen Filter drauf gehabt und vergessen ihn abzumachen. Deshalb sind die Bilder sehr finster und dunkel geworden.

Die Konsistenz des Lackes war sehr gut - er bereitete mir garkeine Probleme und auch der breite Pinsel gefällt mir sehr. 

Er brauchte aber 3 Schichten und die sollten auch nicht zu dünn sein. Die Trockenzeit leidete dadrunter. Aber wenn man so seine schnelltrocknenden Überlacke benutzt, ist das alles auch kein Problem mehr. 
Blässchen sind auch nicht entstanden.

Letztendlich wären natürlich zwei Schichten besser gewesen, aber bei diesem finde ich 3 noch in Ordnung. 

Der sieht bestimmt auch mit einer Schicht toll aus auf einem anderen deckenen Blauton.



Da ich den Konfetti Topper von Essence so selten benutze, obwohl ich ihn total klasse finde, habe ich ihn einfach mal hier an den Seiten benutzt und es gefällt mir ganz gut. Besser nur eine Stelle damit vollpinseln, als den ganzen Nagel. ( Vorallem bei so einer Farbe )

Er ähnelt dem ANNY 588 sky bar sehr, den ich mir natürlich auch kaufen musste. Der Farbton hat es mir einfach komplett angetan!!

Bettina

Kommentare:

  1. Die Kombination ist toll :)

    Laut essence wirkt sich die Lampe nicht auf den Trocknungsprozess von normalen Nagellacken aus. Aber ich kann es mal ausprobieren, zumindest auf Tips, meine möchte ich momentan ja erstmal so lassen.
    Ich sag dir dann aber bescheid!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    die Farbe ist wirklich schön! Mir gefällt die Kombination mit dem Topper richtig gut! Schade, dass frau drei Schichten benötigt ;o(

    Ann-Kristin hatte mich übrigens gebeten, mal meine anderen Koralltöne neben essie sunday funday zu zeigen, habe ich heute veröffentlicht:

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/07/nagellackvergleich-essie-sunday-funday.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. der sieht richtig toll aus:) Die Farbe gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!