Mittwoch, 17. Juli 2013

H&M Nail Polish

Ich weiß garnicht, wie lange ich ihm schon hinterher dackel. Dann geschah etwas wunderbares. Nach gefühlten paar Jahren wurde er einfach mal auf 1 Euro reduziert
Was macht Betti ? Kauft sich ihn und es war kein Fehler.

2 Schichten reichten aus und man konnte ihn ohne Probleme gut verteilen
Den Schimmer sieht man ebenfalls gut. Getrocknet ist er auch zügig.



Heute nur ein kurzer Post von mir.

Bettina

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus! Für 1€ hätte ich ihn wohl auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe bisher nur das Viere-Set mit den Glitzerlacken und das runde Fünfer-Set von H&M und konnte den anderen bisher ganz gut widerstehen, aber im Moment kommen so viele Reviews über die H&M Lacke, die immer so positiv ausfallen, dass ich bald wirklich nicht mehr widerstehen kann und sie mir alle hole. :D

    LG Penelope

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!