Donnerstag, 25. Juli 2013

Nail Tattoos von Nail-Tastic



Hier das zweite Motiv, was ich euch unbedingt zeigen möchte. Hier ist erstmal der Lack bei bzw der Topper, den ich hier als Basiston verwenden wollte. Ich habe euch ja letztens schon erläutert wie man sie anbringt und hier könnt ihr euch das nochmal anschauen.




Hier auf dem unteren Bild könnt ihr neue Motive sehen, die ich testen werde.

An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich so dumm war und nicht sofort am ersten Tag nach dem Ergebnis Fotos geschossen habe, sondern dummerweise erst, als ich schwimmen war -.-
Aber eigentlich spricht diese Tatsache für das Produkt - schließlich könnten mehr Schäden entstehen aber es hat sehr gut gehalten.
Nur an wenigen Stellen sieht man diese ''Wasserschäden''.



Nur der kleine Finger wurde hier mit Klarlack bepinselt. Dann könnt ihr hier mal sehen, dass die Folie eigentlich wirklich matt ist. Dann gehen natürlich so Glitzer- und Schimmereffekte verloren. Da ein Überlack notwendig ist, ist alles kein Problem, denn dann sieht man wieder den vollen Glanz des Unterlackes.
Bettina

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus :)
    Zum Glück gibt es dieses Muster auch zum Stampen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das matte Ergebnis richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach hammermäßig gut aus! Ich bin hin und weg! Echt genial... Welchen Lack trägst du denn drunter? Der ist toll! :D Ist das ein Topper über schwarzem Lack oder hab ich mich verschaut?! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Ein grüner Topper von BeYu über schwarzem

      Lg Betti

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!