Montag, 22. Juli 2013

Rimmel 608 Rock Republic Maybelline COLORAMA 50


Diese zwei wundervollen Nagellacke habe ich von einem guten Kollegen aus Serbien bekommen. Beide habe ich hier in Deutschland noch nie gesehen. Und das finde ich sehr schade, denn beide Lacke sind unglaublich schön und können bei vielen Designs eingesetzt werden. Hier zb könnt ihr sehen, dass der Rimmel Lack perfekt zum stampen verwendet werden kann.
Er deckt bereits mit einer Schicht, trocknet zügig und war dickflüßig. Musste öfter mal mehr Lack aufnehmen.
Aber dennoch ist er im Fläschchen etwas heller, als auf dem Nagel. Dennoch eine schöne Farbe mit guten Eigenschaften.

Und hier kommt der nächste wunderschöne Lack.
Er braucht sicher mehr Schichten( schätze 3 ) , also wollte ich ihn hier einfach drüberpinseln und benutze ihn ab nun als Topper. Er changiert und ist mal intensiv blau, mal dunkel lila und mal röt/violett. Unglaublich!! Als wenn das nicht schon genug wäre, sind da noch Holopartikel drin und davon ganz schön viele ! Waaahaha!
Hier dauerte es etwas beim trocknen, aber das war mir egal. Der sieht einfach wundervoll aus. Hier habe ich auch nur eine Schicht drauf. Die Holopartikel einzufangen war garnicht so leicht und einfach nicht schaffbar und auch das changieren habe ich nicht einfangen können. Schade ...

Bettina

Kommentare:

  1. Very nice purple, I like the slight holo shimmer on last picture! Very cute <3

    AntwortenLöschen
  2. Na da weiß ich ja was ich mir angucken werde, wenn ich in zwei Wochen unten bin, Rimmel Lacke gibt es hier ja gar nicht mehr, da werde ich dann plündern gehen :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!