Montag, 8. Juli 2013

Essence Me & My Ice Cream 01 ben & cherries

Meine Mama war so cool und hat mir einfach mal einen Lack gekauft. Dabei meckert sie immer, dass ich süchtig bin und ständig welche kaufe. Aber diese Phase habe ich momentan sogarnicht. Schon seit paar Wochen ( eig. nur 2 ) habe ich mir keine neuen Schätzchen zugelegt. Jedenfalls habe ich mich sehr über diesen Lack gefreut, da sie echt zu einer limitierten Flasche gegriffen hat. Schafft nicht jeder, der sich nicht auskennt. Letztendlich denk ich trotzdem, dass sie ihn nur gekauft hat, weil ich ihn ihr drauf machen soll :D 


Bezahlt hat meine Mama 1,75 € und dafür bekommt man 10 ml. Finde ich sehr billig und natürlich gut. Zudem schimmert der Lack dezent, was auf dem Nagel weiterhin zu sehen bleibt.

Naja, vorab betone ich schonmal, dass mein Pinsel bei diesem Exemplar fatal war. Schief geschnitten, sodass bei jeder Schicht immer tiefe Streifen waren. Scheußlich - und habe mich dann entschieden, einfach 2 dickere Schichten zu machen. Dann ging das schon viel besser. Dafür dauerte es dann natürlich, bis die Schichten stoßfest wurden.
Ansonsten war der Lack von der Konsistenz her ganz in Ordnung. Glücklicherweise auch nicht zu flüßig. So ging das dann ganz gut mit den 2 etwas dickeren Schichten
Der Lack erinnert mich an Fruchtzwerge. So einen Ton gibt oder gab es glaub ich mal ..
Kein Highlight oder ein Muss, aber dennoch ein dezenter toller Ton. Kann sich im Sommer jedenfalls sehen lassen, vorallem zu gebräunter Haut.

Bettina

Kommentare:

  1. den hätte ich doch mitnehmen sollen.. lag schon im Einkaufskorb aber ich wollte es nicht übertreiben und hab den wieder zurückgelegt :)
    morgen kommt er aber aufjedenfall mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    sieht richtig toll aus, pastell steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt toll aus! Aber ich dneke nicht das er zu meinem Hautton passt.. :/ Liebste Grüße, Josephin

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!