Dienstag, 9. Juli 2013

BeYu SUGAR SHINE NAIL LACQUER 815 ROSE LOLLY

Ich zeige euch heute einen wundervollen Nagellack. Der optisch alles hat, was eine Frau eigentlich gut finden müsste.

Ich hatte das Glück und durfte neue Lacke von BeYu testen und natürlich war ich total scharf darauf sofort loszulegen.
PASTEL MEETS NEON
Bei dieser Kollektion ist für jeden was dabei. 
BeYu schreibt dazu, dass Pastell voll im Trend liegt und im Sommer mit Neon kombiniert wird.
Die Sugar Shine Nail Lacquer repräsentieren dezente Sorbettöne und die Neon Splash Nail Lacquer zeigen vibrierende Farben.


Die Sugar Shine Nail Lacquer kennt ihr wahrscheinlich - es handelt sich um Sandlacke. Dieser sehr funkelnde Sandeffekt ist fühlbar und sichtbar.

Und der Neon Splash Nail Lacquer wird so richtig Neon, wenn man weißen Nagellacke untendrunter aufträgt.
Dieser wurde mir auch zugeschickt. 
So konnte es auch sofort losgehen und nun möchte ich euch den 815 Rose Lolly zeigen. 





Hier erstmal eine kleine Info für euch : Ihr könnt die Lacke in allen Douglas-Filialen finden und der Sugar Shine Nail Lacquer kostet 6,95 €. Dafür bekommt ihr 9 ml.

Auf der aus Papier angefertigten Kappe, die auf den Bildern hier neben nicht zu sehen ist, steht drauf : Ein bis zwei Schichten ( je nach Belieben ) Sugar Shine Nail Lacquer auftragen und trocknen lassen. Danach ist der samtige Matteffekt mit den funkelnden Glitzerpartikeln sichtbar. Extra Tipp: Anschließend einen Top Coat auftragen wenn sie eine hochglänzende Nageloberfläche wünschen.


So nun möchte ich loslegen und euch berichten, wie er so war.
Die erste Schicht trocknete zügig, was mir bei Sandlacken schon ganzezeit aufgefallen ist. Bei einer Schicht konnte man meinen Naturnagel dennoch noch sehen und so entschied ich mich für die zweite Schicht. Dabei kann man ruhig mehr Farbe auf dem Pinsel haben, damit sich der Farblack besser und überall verteilen lässt. Die Konsistenz ist wie bei allen Sandlacken gewesen. Nicht zu flüßig - wäre auch ein Wunder bei den Sandpartikeln.
Da die zweite Schicht ebenfalls flink getrocknet ist, entscheid ich mich für eine dritte dünne Schicht, da ich es farbintensiver haben wollte. Das Ergebnis gefällt mir extrem gut. Meine Kamera konnte die ganzen tollen Glitzereffekte irgendwie nicht richtig aufnehmen. Eigentlich glitzert er richtig toll und das vorallem bei Sonnenlicht - und Sonne haben wir ja glücklicherweise genug momentan. 
Ich bin begeistert und bedanke mich an dieser Stelle an das BeYu Team :-) 
Bettina 


Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus :D Langsam berueue ich es, dass ich noch keinen Sandlack besitze..
    Liebste Grüße, Josephin

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich, wie lange dieser Trend noch anhalten wird - langsam nervt es...

    AntwortenLöschen
  3. OMG! super schön! gefällt mir richtig richtig gut :)!!!

    AntwortenLöschen
  4. warum schreibst du den letzten satz so klein?? toller lack!! habe den apricotfarbenen bekommen und mag den auch total

    AntwortenLöschen
  5. boa, der Nagellack ist wirklch sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!