Mittwoch, 17. Juli 2013

H&M Nail Polish

Ich weiß garnicht, wie lange ich ihm schon hinterher dackel. Dann geschah etwas wunderbares. Nach gefühlten paar Jahren wurde er einfach mal auf 1 Euro reduziert
Was macht Betti ? Kauft sich ihn und es war kein Fehler.

2 Schichten reichten aus und man konnte ihn ohne Probleme gut verteilen
Den Schimmer sieht man ebenfalls gut. Getrocknet ist er auch zügig.



Heute nur ein kurzer Post von mir.

Bettina

3 Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus! Für 1€ hätte ich ihn wohl auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe bisher nur das Viere-Set mit den Glitzerlacken und das runde Fünfer-Set von H&M und konnte den anderen bisher ganz gut widerstehen, aber im Moment kommen so viele Reviews über die H&M Lacke, die immer so positiv ausfallen, dass ich bald wirklich nicht mehr widerstehen kann und sie mir alle hole. :D

    LG Penelope

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!