Freitag, 29. November 2013

Streifentechnik mit Emmi-Nail und Essence !

Die wichtigste Info zu erst : Bei Emmi-Nail sind die heißbegehrten Nailart Stripes auf 0,90€ reduziert. Verschiedene Farben.  Zwei Stück hausen bei mir und im unteren Bild seht ihr eine ''Rolle''. Da ist aufjedenfall eine Menge dran, da sie deutlich dünner und schmaler sind, als die pinken Stripes von Essence. Diese waren dann auch durschnittlich teurer. ;-)

Deswegen finde ich hier die Nailart Stripes von Emmi deutlich besser. Bei Gelegenheit werden noch mehr bei mir einziehen, weil von Streifentechnik Nailarts kann ich einfach nicht genug bekommen.

Als allererstes durfte der schöne BeYu Holographic Nail Lacquer - 991 Silver Illusion auf meine Nägel. Swatches könnt ihr euch hier mal ansehen.

Und dann durfte der wundervolle dunkelgraue Hololack  400 Steel grey von KIKO drauf.
Beide Nailart Stripes ließen sich bei jedem Nagel ohne Probleme entfernen. Ich ziehe die Dinger immer sofort ab, nachdem ich ganz zügig lackiert habe, sodass beim abziehen der Lack noch nicht getrocknet ist. So gehe ich quasi jeden Nagel einzelnt durch und das ist auch vielleicht etwas zeitaufwendiger, aber an sich ist das Design schnell getan.
Sieht in der Sonne natürlich wunderschön aus, aber dieses Design gefällt mir auch ohne Sonnenschein und Holoeffekt richtig gut. Aber das ist letztendlich auch Geschmackssache.
Anfangs, als ich noch keine Stripes hatte, musste Tesa hinhalten. Das war natürlich viel mehr fummelarbeit und war auch manchmal nervig...

Erstes Tesafilm Design hier.
 Zweites Design mit Tesafilm.

Was haltet ihr denn von Streifentechnik Designs ?

Bettina

Kommentare:

  1. wunder-wunder-wunderschön. da passt einfach alles ;)

    AntwortenLöschen
  2. geniale Idee *-* Ich finde es total schön (:

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Grade auch wegen der verschieden dicken Streifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mit dickeren oder nur mit dünneren ist aufjedenfall schön aber finde es so sogar noch toller

      Löschen
  4. Super Idee und die Holos sind natürlich auch klasse ;) Wobei mir der Silver Illusion gar nicht so gut im Laden gefiel, weil ich den Holoeffekt für schwach hielt...Aber jetzt ;) Kannst du vllt. mal eine Review zu dem BeYu Topcoat machen? Würde mich interessierne oder auch generell ein Topcoat Vergleich... Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Holoeffekt des BeYus ist ja echt nicht sooo stark. Klar gerne war auch in Planung, eine Review zu dem Topcoat zu machen :)

      Löschen
  5. Das sieht so edel aus! Ich habe mir auch vor kurzem eine Ladung an Stripes bestellt. Auf diese Kreationen habe ich so richtig Lust bekommen. :) Danke für die Inspiration.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuhh woher hast du deine Stripes ? Also wo gekauft ?:) Ja bitte und danke dir :)

      Löschen
  6. Hallo! Ist es normal, dass ich das "erste Tesafilm-Design" nicht anklicken kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wohl ein Fehler unterlaufen :( Habs nun behoben und danke für den Hinweis !!! :))

      Löschen
  7. Die unterschiedliche Dicke gefällt mir nicht so, aber die beiden Lacke passen toll zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich mache irgendwann in naher Zukunft mal eins nur mit dünnen :) oder nur mit den dicken - mal sehen

      Löschen
  8. Wunderschön! Dickeres Tape will ich mir auch schon ewig zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa lohnt sich ! :) Brauche auch noch gaaanz viele ;D

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!