Sonntag, 9. Juni 2013

Kiko Holo Nailart

Hey ihr Lieben

Passend zu schönem Wetter, Sonnenschein kamen endlich mal wieder die Kiko Holos zum Einsatz.

Tja.. Hätte ich es mal einfach so gelassen. Aber nein, ich musste ja was draufpinseln.
Also, was jetzt letztendlich draus geworden ist gefiel mir absolut nicht, das kam nach einem Tag direkt wieder ab.
Jetzt ist schon ein neues (meiner Meinung nach viel schöneres) Nailart auf den Nägeln, also freut euch da morgen schon drauf! :)
A♥



P.S.: Ich Liebe!! diesen Regenbogenschimmer von den Holos.

Kommentare:

  1. Hololacke sind so toll :)
    ich hab den braunen aus der LE noch ergattern können und jetzt möcht ich am liebsten den roten noch :) und der blaue, den du hier hast, der ist auch so so schön :)
    und dein Nageldesign gefällt mir voll gut, vorallem der Mittelfinger, da wo love draufsteht :) toll :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein. Lieblings. Kiko. Holo. <3 Der Türkise ist für mich immer noch der Schönste. Und ein hübsches Naildesign hast du damit auch noch gezaubert! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. I love rainbows too, and I actually nearly put this polish on too today :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!