Dienstag, 11. Juni 2013

Essence Nail Colours ³ + hugs & kisses glitter topper

Ich wusste nichts mit den Duo Nagellacken anzufangen und fande den Effekt der Topper auf schwarzem Nagellack richtig schön. Konnte ich leider nicht mit der Kamera in der Sonne einfangen weil der schöne Effekt total unter ging.
Leider kann man keinen der Lacke noch ergattern aber vielleicht haben ja noch viele von euch diese Lacke bei sich zu Hause rumliegen.


Der grüne Nail Colours ³  hat viele kleine Flakes... so schööön.
Der pinke hat viele pinke wieauch blaue Glitzerpartikel. Beide gefallen mir richtig gut.
Letztendlich durften dann noch 2 der hugs & kisses Le drauf. Die farblich natürlich perfekt gepasst haben.





Eure Bettina



Kommentare:

  1. oh, ich finde die Lacke aus der Hugs & kisses Le so toll und als es die gab, fand ich die mit den Herzen irgendwie albern und habe sie nicht gekauft. Doof, doof, doof.
    Von den Essence Nail Colors habe ich auch welche, aber andere Farben, die ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, aber das werde ich mal nachholen. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus. den grünen habe ich damals beim abverkauf leider nicht mehr gekriegt.echt schade.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie irgendwie ohne die topper von der hugs le schöner, so ist es mir ein bisschen too much :)
    sieht ohne sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus. :)
    Ich finde es allerdings auch ohne die topper von der hugs le schöner.
    lg Kim :*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööön!! Schade, dass man sie nicht mehr bekommt :'(

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!