Dienstag, 25. Juni 2013

Swatches : BeYu Summer Effects Nail Collection 787 , 748 , 252


Hier erwarten euch ganz viele Bilder zu den tollen 3 Lacken, die mir netterweise von BeYu zugeschickt worden sind. Über das Päckchen habe ich mich sehr gefreut. Neben den 3 tollen Lacken habe ich noch 2 Pflegelacke bekommen. Einmal ein fast finish clear coat und ein high gloss top coat. Auch zu diesen beidn kommt noch ein Post von mir.

Besonders der grüne Shimmer topper gefällt mir richtig gut. Um das Farbspektrum etwas vielseitiger zu zeigen, gibt es hier die meisten Bilder zu. 







SHIMMERING TOP COAT 787

 
Ich habe als Basiston einen schwarzen Nagellack 2 mal aufgetragen und danach vorerst nur eine Schicht des Toppers. Das Ergebnis fande ich schonmal sehr schön. Es befinden sich viele mini flakes im Fläschchen. Mit zwei Schichten wurde das Ergebnis noch prachtvoller. Der Lack trocknete wirklich sehr schnell. Besonders ist mir aufgefallen, dass das Ergebnis nicht so rau war, was ich bei anderen Toppern bewohnt bin. Das heißt - auch ohne Überlack ist das Ganze eben ohne krümmelig zu sein. Das finde ich besonders toll.



Die Konsistenz war auch sehr gut. Weder zu klebrig noch zu flüßig. Es lief sich also sehr gut verteilen. Der Pinsel ist zudem gut, da er lang ist und nicht zu breit. Dies ist auch bei jedem Lack hier der Fall. 

Das tollste ist natürlich, dass die Partikel changieren. Mal tiefblau - türkis - grün - hellgrün bis ins gelblich-goldige. Unglaublich!!

Ist aufjedenfall mein Liebling von den 3 Lacken.
Drei Schichten würden sicher auch richtig toll aussehen und das noch mehr funkeln lassen.




SHIMMERING TOP COAT 748

Den findet meine Mama so unglaublich toll - ich natürlich auch! Ganz klar : Hier sind Holopartikel drin und die findet ja irgendwie jeder toll. Dazu sind da noch ganz viele pinke kleine Hexagonpartikel. Bei lacquediction habe ich den Topper auf schwarzem Lack gesehen und fande ich unglaublich schön und werde es bei Gelegenheit auch mal tragen.

Oben habe ich mich für einen Farbverlauf entschieden, da ich diesen Topper zu den Tönen ganz toll finde. 
Dann habe ich - wie man hier links erkennen kann - noch den P2 Lack 870 sparkling surprise als Basiston genommen. Darüber ist nur eine Schicht des Toppers. Auf meinem Ringfinger habe ich ihn solo drauf und habe da drei Schichten lackiert. Auch dieser ist nicht rau auch dem Nagel. Obwohl da so viele teilchen sind. Die größeren Partikel lassen sich in den ersten 30 sek. relativ gut verteilen. Danach trocknet der Lack so langsam.






LONG-LASTING NAIL LACQUER 252
 Ist das nicht eine tolle Farbe ???
Auf den beiden Bildern sieht er irgendwie zu blaulastig aus. Der Lack trocknet echt schnell, deshalb sollte man nicht 10 mal über die selbe Stelle lackieren. Wenn man es schnell macht, geht es ohne große Probleme. Der Pinsel ist auch hier gut und nimmt genug Farbe auf.
Mit 2 Schichten deckt er perfekt. Eine dritte ist nicht nötig.
Na welche Lacke gefallen euch denn so ?
Konnte euch einer hiervon überzeugen??
Danke an dieser Stelle an das BeYu-Team :-)
Bettina

Kommentare:

  1. Oh man, der erste Lack ist der reine Wahnsinn *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch! :) Mensch, wo krieg ich die hier nur her?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll :)
    Ich hab den blauen Lack und auch zwei Glittertopper bekommen aber in anderen Farben. Bin aber noch am Testen und werde die Woche noch darüber berichten.

    lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  4. die lacke sehen alle fantastisch aus. ich liebe ja deine nägel. total schön.

    AntwortenLöschen
  5. Barbara Marzena26. Juni 2013 um 16:27

    Wow-der babyblaue Lack ist ja echt der Wahnsinn-und die Holopartikel ebenfalls <3 Den muss ich mir auch holen, hab bei dm und Co schon nach nem ähnlichen gesucht aber noch keinen auf Anhieb im Laden gefunden. Jetzt ärgert es mich grad wieder n bissl mehr wo ich deine Nägel sehe ^^

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!