Mittwoch, 12. Juni 2013

Nagellacke aus Serbien & neue Schätzchen



Ein Freund von mir war für 2 Wochen in Serbien und war so lieb und hat mir sechs Nagellacke von dort mitgebracht. Ich bin ja eh total der Fan von Lacken aus anderen Ländern. Dieses Jahr fahre ich noch nach Kroatien und kaufe dort noch so einige und vielleicht besuche ich noch meine Omi in Polen. 
Die ersten 3 Lacke könnten wir hier in Deutschland kennen, wobei ich den lilanen Lack mit den Holopartikeln hier in Deutschland noch nie gesehen habe...
Auch den Rimmel Lack nicht. Aufjedenfall eine schöne Auswahl und an dieser Stelle nochmal ein rießen Dankeschön an Aleks :-)


Dann durften in der letzten Woche endlich mal wieder Nagellacke einziehen. Irgendwie denk ich immer ich hätte schon ewig keine Nagellacke gekauft aber wenn ich in mein Büchlein schaue, sehe ich wie oft ich eigentlich Lacke kaufe ... üwedkjalsd

Den linken hat eine gute Freundin von mir und dann musste ich ihn auch sofort haben, weil er einfach mega schön aussah und Qualitativ der reinste Burner ist :D Die beiden KIKO Lacke wollte ich auch unbedingt haben. Normalerweise hätte ich den rechten nicht mitgenommen aber der changiert im Fläschchen total toll. Also musste ich ihn einfach haben.

Jetzt muss nur noch lackiert werden..

Bettina

Kommentare:

  1. Der grüne Kiko Lack ist ein Traum *__*

    AntwortenLöschen
  2. vor dem Manhattan Lack habe ich auch schon öfter gestanden...ich glaube ich muss ihn doch noch kaufen ^^

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!