Freitag, 21. Juni 2013

Cupcake- tattoos Nailart

Heute serviere ich euch Cupcakes auf Nägeln. Yummy!
Und sie sehen auch ganz lecker aus. 
Ich habe mich für 2 Varianten entschieden - es standen viele tolle zur Auswahl.

Letztens habe ich schon meine golden peach Nägel gezeigt. Diese dienten als Basis, um die tollen Cupcakes zu präsentieren. Da soll natürlich alles stimmen.

Diese Tattoos kann man sich bei nail-tastic.de bestellen und es gibt neben den tollen Cupcakes noch viele andere Motive. Neue, tolle Motive wurden auch schon auf der Seite vorgestellt, wie zb Leoparden-Federn. 

Hier habe ich bereits Motive vorgestellt.

Auf der Facebookseite seid ihr natürlich herzlich Willkommen. Da könnt ihr euch ebenfalls nochmal umschauen.
Die Anbringung ist unglaublich einfach und wird hier bestens erklärt.



Mir gefällts ganz gut und das Ganze hat auch sehr gut gehalten. Jeder hat ja so seinen Lieblings Überlack, der Designs super fixiert und nicht alles sofort splittern lässt. Da ich gestern schwimmen war und das Nägel aufweicht und gegenfalls die Tattoos schädigen könnte, sollte man bei Gelegenheit einfach zwei Schichten drüber lackieren. Vorallem Salzwasser ist da ganz böse.

Wenn ich Cupcakes selber mache, sehen sie leider bei weitem nicht so toll aus, wie sie hier zu sehen sind. Übung macht den Meister! :-)



Bettina

Kommentare:

  1. die muffins sind ja zucker :) tolles design :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Die passen auch super zur Nagellackfarbe.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!