Samstag, 8. Juni 2013

Essie Boom Boom Room Neons 2013

Heute stelle ich euch den zweiten von 3 Lacken aus der Essie Dj Play That Song Neon LE 2013 vor.
Der Baby-/Pastelrosa Neonlack trägt den Namen Boom Boom Room.
Lackiert habe ich 2 Schichten ohne weiße Base! Von der Textur her ist er eindeutig der Beste aus der Kollektion, allerdings sind alles Jellylacke bis auf Boom Boom Room, der eher ein Cremelack ist. Deshalb brauch man für diesen auch keine weiße Base und ich find ihn perfekt für eine sommerliche Pedi (Dafür hab ich ihn mir eig auch nur gekauft)
Trockenzeit ist wie immer gut, das Semi-Matte finish kommt bei diesem kaum raus, er glänzt zwar nicht so super stark wie meine anderen Essielacke, aber Semi-Matt trocknet er definitiv auch nicht.

13,5ml für 7,90€

Wer auf den Farbton steht, sollte auf jedenfall zugreifen, soweit ich gesehen hab, ist Boom Boom Room der Farbton, der am schnellsten ausverkauft war (Und ich war in 4 dms)
A♥


Kommentare:

!! feel free to comment in english as well !!