Sonntag, 23. Juni 2013

Ben and Jerry's Nailart + Gewinnen !!

Na, wer von euch kennt alles die Eismarke Ben&Jerry's?

Ich find das Eis super lecker und super witzig, weil es so viele verschiedene, tolle Geschmacksrichtungen gibt. Der einzige Nachteil.. Es ist einfach zu verdammt teuer.
Ich kauf es mir immer, wenn es in der Metro im Angebot ist.

Jedenfalls, bei Facebook hab ich erfahren, dass dieses Jahr der Ben&Jerry's Van wieder durch Deutschland tourt und verschiedene Städte abklappert. Dabei geht es um das Vorstellen einer neuen Produktreihe, die Ben&Jerry's Cores. Dabei handelt es sich um 2 Sorten 

                                                  Eiscreme pro Becher, die einen weichen Kern einschließen.
Dabei bekommt ihr eine der 3 Sorten hier, oder, je nach dem wie oft ihr euch anstellt, auch alle 3 Sorten. Ich hab die für mich aus nächste Stadt abgeklappert, in meinem fall Essen in NRW. Der Van war am Freitag da. Und extra dafür, hab ich mir auch meine Nägel passend gemacht, da auch Tshirts und Buttons verteilt wurden und ich dachte, vielleicht bekomm ich dadurch ja auch eins :D !

ABER JETZT KOMMTS! Es kam noch viel besser. Erst vor Ort hat man erfahren (aber es wurde auch in die offizielle FB Veranstaltung nach Beginn gepostet), dass die Besten/Coolsten Fotos, von dem Tag, die etwas mit Ben&Jerry's zu tun haben, einen Reisegutschein gewinnen.

Und jetzt ratet mal.
Ich hab mit meinen Nägeln am Freitag bei Ben&Jerry's einen 1.Klasse Interrail Gutschein gewonnen! Ich hab mich SO gefreut! ♥ ich freu mich immer noch.
Also, ich rate euch. Seid kreativ, wenn ihr Zeit habt, schaut bei dem Van vorbei und geht möglichst früh, denn am Ende sind die Schlangen unheimlich lang.

Welches ist eure Lieblings-Ben&Jerry's-Sorte? Meine ist Half-Baked, aber all die Cores haben auch wirklich gute Chancen, meine neuen Lieblingssorten zu werden!

A♥

Kommentare:

  1. Ich werde am Dienstag in Leipzig dabei sein und habe auch überlegt mir die Nägel passend zu lackieren. Dazu kommt dann noch ein größeres Ben&Jerry-Plüscheis für den tollen Bus und 2 kleinere als Haarschmuck für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Idee! :D Ich kann dir leider nicht sagen, ob du mit den Nägeln dann auch noch was gewinnst, weil die Idee hab ich dir jetzt leider schon geklaut! :D:D SORRY
      Aber wenn man das vorher weiß, dass es so Aktionen gibt, lohnt es sich kreativ zu sein und ich drück dir auf jedenfall die Daumen, ich freue mich auf einen Post (falls du einen machen willst) und ich wünsche dir einen super guten Apetit! :)

      Löschen
    2. Ja mit den Nägeln wird glaub ich schwer, ich hatte auch letztes Jahr schon Ben&Jerry Nägel, da gab es dann einen Button und ein Shirt für ^^
      Ja es kommt auf jeden Fall ein Post dazu

      Löschen
    3. Oh, sei froh! Ich hätte auch so gerne einen Button/Tshirt gehabt, die sehen sooo witzig aus!

      Löschen
  2. Sieht toll aus :) ich kannte das Eis noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wirklich? :O ich dachte, das sei voll bekannt! Du solltest das auf jedenfall mal probieren, wenn du die Chance hast!

      Löschen
  3. Glückwunsch! Deine Mani sieht aber auch aus Hammer aus.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Aber dann hab ich deine Hände bei Facebook auf B&J's Facebook Seite gesehen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sind auch einfach mega cool, sowas haben die Mitarbeiter bestimmt auch nicht oft gesehen! :)
    Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!