Freitag, 7. Juni 2013

Endlich kommt der Sommer


Aloha
Ich wollte schon super lange Seesterne auf den Nägeln ausprobieren, aber da das Wetter nie so gut war und das hier eindeutig eine Sommermani ist, fängt jetzt erst die Zeit an, wo sowas auch richtig Sinn macht.
Essie Mint Candy Apple als Basecolor
Essie Brazilliant für die Seesterne
Wieder MCA für die Punkte in den Seesternen
Und Essie Blanc als weiße Bubbles drum herum!

Und weil ich heute morgen so gute Laune hatte, zeig ich euch auch mal mein Frühstück (für die, die es ansatzweise interessiert :D) 
Ich wurde nämlich bei Instagram getaged für #whatimdoingrightnow und das war morgens, also zeig ich euch mal das Frühstück, von dem ich schon seit Wochen nicht genug bekomme. Meistens kommt noch Joghurt und Müsli drauf.

Ich hoffe, ihr habt auch so gute Laune wie ich heute.

Adios Amigas
A♥

Kommentare:

!! feel free to comment in english as well !!