Montag, 3. Juni 2013

KIKO Sugar Mat 646


Momentan sind die ganzen Lacke bei KIKO auf 2,50€ reduziert. Auch die Mirrors und die Sugar Mats kosten nur soviel. Den schwarzen Lack musste ich also sofort haben.
Auf den Effekt stehe ich eigentlich nicht so sehr, wie vielleicht viele momentan.  Dennoch gefällt der schwarze hier mir sehr gut. Auch Qualitativ sehr gut.

Er deckte mit zwei Schichten sehr gut. Ich habe immer etwas mehr Farbe auf dem Pinsel gelassen, damit es einfacher fällt den ganzen Nagel zu bepinseln, da die Struktur ziemlich rau ist und sich gut verteilen muss. 
Die Trockenzeit war auch echt gut und ich bin mir sicher, dass ich mir noch andere Farben kaufen werden. 
Der silberne Glitzer macht den Lack aufjedenfall zu was besonderem.



Der silberne Glitzer macht den Lack aufjedenfall zu was besonderem.

Mein Favorit der ganzen Kollektion. 
Endlich mal eine kleine Alternative zu normalen schwarzen Lacken.



Eure Bettina

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus :)
    ich hab mir auch 2 reduzierte aus dieser LE geholt aber den habe ich irgendwie übersehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh cool, sind die Lacke nur online oder auch im Shop reduziert (oder beides)? Werd mir auf jeden Fall auch welche holen :) Und der Lack hier ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner lack :)
    @miss.love2807 die lacke sind sowohl online als auch im laden reduziert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Haha den Lack hab ich vorhin auch gepostet :D find ihn super

    AntwortenLöschen
  5. ab zu kiko, würd ich sagen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Lack! <3
    Lg Josephin :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hab ich doch bei KIKO gleich mal zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den hätt ich auch so gern online mitbestellt, leider gabs den nicht mehr :( der ist soo schön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt noch der klassischste, so einen kriegt man bestimmt auch von anderen Marken :)

      BSP Zoya

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!