Montag, 24. Juni 2013

NOTD: Essie Bouncer It's Me






Ganz simpel heute:


Essie Bouncer It's Me über zwei dünne Schichten Essie Blanc.

Auf dem kleinen Finger 2 Schichten Blanc und BIM als Pünktchen.


A♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Gefällt mir gut, hab nix zu meckern. Der Lack ist aus der Neon Collection, also Dj play that Song, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) ich finde es nur so blöd, dass der Lack nicht richtig deckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch doof.. Man kann dadurch zwar andere Dinge machen, wie Jelly-Sandwich o.ä. aber deckend fänd ich ihn auch schöner

      Löschen
  3. Ich find den Lack echt cool und auch die Umsetzung mit dem Pünktchen. Vorhin hab ich auch noch dein Ben&Jerrys Design gesehen. - Mensch das ist ja so süß und cool. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und danke für deinen Kommetar. :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!