Freitag, 14. Juni 2013

NOTD Fan brush Nail art

Auch ich habe es endlich mal ausprobiert.
Ich wollte ja unbedingt ein Nail art machen, wo ich die Schildkröten Tattoos zeigen kann und hier seht ihr das Resultat.
Das Ganze war schon zeitaufwendig. Der Ringfinger durfte mehr weißen Lack abbekommen, damit die Schildy besser zur Geltung kommt.

Den Pinsel musste ich etwas ausdünnen, damit da Lücken entstehen. Denn dadurch erleichtert man sich das auftragen.
Und dann muss man den Pinsel an der Seite des Nagels anlegen und über den Nagel streichen.
Welche Farben man benutzt ist ja jedem selbst überlassen. Aber ich empfehle vorallem deckende Lacke, da das Ganze dann viel Farbintensiver ist.
Bei Nail-Tastic kann man sich solche tollen Nailtattoos kaufen.
Diese sind leicht anzubringen und halten mit Überlack auch lange.

Habt ihr es schonmal ausprobiert ?
Bettina

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. Gerade die Farben zusammen und die kleine Schildkröte drauf, total niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll *_*
    und wiiiiie süüüüüüüüüß die Schildi ist *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :) ich wollte es schon so oft machen, aber hab es bis jetzt irgendwie noch nicht :D keine Ahnung warum...

    AntwortenLöschen
  4. Zeitaufwendig aber lohnenswert :) Sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!