Freitag, 28. Juni 2013

Match my Outfit mit Essie Bikini So Teeny




 

Hallo ihr Lieben








Ich steh zur Zeit total au Caviarperlen auf den Nägeln. Und da ich die weißen Catrice Perlen aus der Candy Shock LE hab, aber noch nicht dazu kam die zu benutzen, tadaaa, heute!



Auf den anderen Fingern ist Essie Bikini so Teeny als Grundfarbe und mit Frischhaltefolie No Place Like Chrome und Blanc, ebenfalls von Essie, draufgetupft.

Weiße Caviarperlen sehen super schön aus. Auch auf allen Fingern find ich. Wär ich mal auf ner Hochzeit eingeladen, würde ich mir definitiv überlegen mir die Nägel so zu machen.
Jedenfalls, meine Nägel passen total gut zu meiner neuen Jeansbluse, die ich mir gestern gekauft hab, und das war auch das Ziel die so Matchy Matchy abzustimmen :)

Die Bluse ist übrigens von Only

Ich bin super begeistert, wie gut das zusammen passt :)

A♥

Dienstag, 25. Juni 2013

Swatches : BeYu Summer Effects Nail Collection 787 , 748 , 252


Hier erwarten euch ganz viele Bilder zu den tollen 3 Lacken, die mir netterweise von BeYu zugeschickt worden sind. Über das Päckchen habe ich mich sehr gefreut. Neben den 3 tollen Lacken habe ich noch 2 Pflegelacke bekommen. Einmal ein fast finish clear coat und ein high gloss top coat. Auch zu diesen beidn kommt noch ein Post von mir.

Besonders der grüne Shimmer topper gefällt mir richtig gut. Um das Farbspektrum etwas vielseitiger zu zeigen, gibt es hier die meisten Bilder zu. 







SHIMMERING TOP COAT 787

 
Ich habe als Basiston einen schwarzen Nagellack 2 mal aufgetragen und danach vorerst nur eine Schicht des Toppers. Das Ergebnis fande ich schonmal sehr schön. Es befinden sich viele mini flakes im Fläschchen. Mit zwei Schichten wurde das Ergebnis noch prachtvoller. Der Lack trocknete wirklich sehr schnell. Besonders ist mir aufgefallen, dass das Ergebnis nicht so rau war, was ich bei anderen Toppern bewohnt bin. Das heißt - auch ohne Überlack ist das Ganze eben ohne krümmelig zu sein. Das finde ich besonders toll.



Die Konsistenz war auch sehr gut. Weder zu klebrig noch zu flüßig. Es lief sich also sehr gut verteilen. Der Pinsel ist zudem gut, da er lang ist und nicht zu breit. Dies ist auch bei jedem Lack hier der Fall. 

Das tollste ist natürlich, dass die Partikel changieren. Mal tiefblau - türkis - grün - hellgrün bis ins gelblich-goldige. Unglaublich!!

Ist aufjedenfall mein Liebling von den 3 Lacken.
Drei Schichten würden sicher auch richtig toll aussehen und das noch mehr funkeln lassen.




SHIMMERING TOP COAT 748

Den findet meine Mama so unglaublich toll - ich natürlich auch! Ganz klar : Hier sind Holopartikel drin und die findet ja irgendwie jeder toll. Dazu sind da noch ganz viele pinke kleine Hexagonpartikel. Bei lacquediction habe ich den Topper auf schwarzem Lack gesehen und fande ich unglaublich schön und werde es bei Gelegenheit auch mal tragen.

Oben habe ich mich für einen Farbverlauf entschieden, da ich diesen Topper zu den Tönen ganz toll finde. 
Dann habe ich - wie man hier links erkennen kann - noch den P2 Lack 870 sparkling surprise als Basiston genommen. Darüber ist nur eine Schicht des Toppers. Auf meinem Ringfinger habe ich ihn solo drauf und habe da drei Schichten lackiert. Auch dieser ist nicht rau auch dem Nagel. Obwohl da so viele teilchen sind. Die größeren Partikel lassen sich in den ersten 30 sek. relativ gut verteilen. Danach trocknet der Lack so langsam.






LONG-LASTING NAIL LACQUER 252
 Ist das nicht eine tolle Farbe ???
Auf den beiden Bildern sieht er irgendwie zu blaulastig aus. Der Lack trocknet echt schnell, deshalb sollte man nicht 10 mal über die selbe Stelle lackieren. Wenn man es schnell macht, geht es ohne große Probleme. Der Pinsel ist auch hier gut und nimmt genug Farbe auf.
Mit 2 Schichten deckt er perfekt. Eine dritte ist nicht nötig.
Na welche Lacke gefallen euch denn so ?
Konnte euch einer hiervon überzeugen??
Danke an dieser Stelle an das BeYu-Team :-)
Bettina

Montag, 24. Juni 2013

NOTD: Essie Bouncer It's Me






Ganz simpel heute:


Essie Bouncer It's Me über zwei dünne Schichten Essie Blanc.

Auf dem kleinen Finger 2 Schichten Blanc und BIM als Pünktchen.


A♥

Sonntag, 23. Juni 2013

Ben and Jerry's Nailart + Gewinnen !!

Na, wer von euch kennt alles die Eismarke Ben&Jerry's?

Ich find das Eis super lecker und super witzig, weil es so viele verschiedene, tolle Geschmacksrichtungen gibt. Der einzige Nachteil.. Es ist einfach zu verdammt teuer.
Ich kauf es mir immer, wenn es in der Metro im Angebot ist.

Jedenfalls, bei Facebook hab ich erfahren, dass dieses Jahr der Ben&Jerry's Van wieder durch Deutschland tourt und verschiedene Städte abklappert. Dabei geht es um das Vorstellen einer neuen Produktreihe, die Ben&Jerry's Cores. Dabei handelt es sich um 2 Sorten 

                                                  Eiscreme pro Becher, die einen weichen Kern einschließen.
Dabei bekommt ihr eine der 3 Sorten hier, oder, je nach dem wie oft ihr euch anstellt, auch alle 3 Sorten. Ich hab die für mich aus nächste Stadt abgeklappert, in meinem fall Essen in NRW. Der Van war am Freitag da. Und extra dafür, hab ich mir auch meine Nägel passend gemacht, da auch Tshirts und Buttons verteilt wurden und ich dachte, vielleicht bekomm ich dadurch ja auch eins :D !

ABER JETZT KOMMTS! Es kam noch viel besser. Erst vor Ort hat man erfahren (aber es wurde auch in die offizielle FB Veranstaltung nach Beginn gepostet), dass die Besten/Coolsten Fotos, von dem Tag, die etwas mit Ben&Jerry's zu tun haben, einen Reisegutschein gewinnen.

Und jetzt ratet mal.
Ich hab mit meinen Nägeln am Freitag bei Ben&Jerry's einen 1.Klasse Interrail Gutschein gewonnen! Ich hab mich SO gefreut! ♥ ich freu mich immer noch.
Also, ich rate euch. Seid kreativ, wenn ihr Zeit habt, schaut bei dem Van vorbei und geht möglichst früh, denn am Ende sind die Schlangen unheimlich lang.

Welches ist eure Lieblings-Ben&Jerry's-Sorte? Meine ist Half-Baked, aber all die Cores haben auch wirklich gute Chancen, meine neuen Lieblingssorten zu werden!

A♥

Freitag, 21. Juni 2013

Ciaté Caviar Manicure Limited Edition tutti frutti


Ich habe ein Caviár Manicure Set getestet und das schöne Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Zuerst möchte ich schonmal loswerden, dass die Produkte mich sehr erfreut haben und auch überzeugt haben. 
In dem Nagellack befinden sich 13,5 ml und dazu bekommt man noch 20 g der Micro-Perlen.
Qualitativ ist der pinke Nagellack hoopla sehr gut. Er deckt bereits mit 2 Schichten und trocknete auch extrem schnell. Das sind schonmal zwei Aspekte, die mich glücklich gemacht haben.
Blässchen sind nicht entstanden und andere Mängel habe ich auch nicht feststellen dürfen.

Ich habe mir das Ganze sogar kompliziert vorgestellt - dabei war das alles so super einfach und hat zudem sehr viel Spaß gemacht. 
Meine ersten Gedanken waren, ob die Mikro-Perlen auch halten oder ob da viele ganz schnell wieder abfallen. Dann kam mir auch der Gedanke, ob man genug Perlen hat, um ganz oft so ein Design erstellen zu können. 
All diese Gedanken waren unbegründet.


Was ich richtig toll fande, ist der Trichter, mitdem man die Perlen wieder schnell in das Flässchen füllen kann. So hatten kaum welche die Chance zu flüchten und sich zu verstecken. Perfekt!

Nach der ersten Anwendung sind immernoch unglaublich viele Perlen im Fläschchen. Das finde ich schonmal sehr sehr gut!


Unten ist nochmal eine Anleitung und viele Tips, die hilfreich sind.















Ich habe jeden einzelnen Nagel nach und nach mit den Micro-Perlen fixiert. Man musste die Perlen nur über den noch frisch lackierten Nagel fallen lassen und diese dann andrücken. Wenn das Ergebnis etwas ungerade und chaotisch aussieht, kann man die Perlen ja einfach mit dem Nagel verschieben und sie mehr aneinander drücken. Das Gute war, dass die Micro-Perlen kaum abgegangen sind. Ich konnte beim Haushalt mithelfen und es ist nichts passiert. Überlack habe ich auch nicht benutzt, da es einfach hier nicht notwendig war.
 Wenn man gewaltsam an den Perlen rumspielt, fallen aber sicher einige ab. Aber wer würde das auch schon tun.

Ich muss immer an leckere Dinge denken, wenn ich auf meine Nägel schaue. An Zuckerwatte, an Streusel und generell an Eis mit streuseln :) Hmmm lecker!

Habt ihr euch schon mit den Sets vertraut gemacht ?

Mir gefällt das Ergebnis richtig gut und Qualitativ hat mich das ganze Set auch sehr überzeugt.

An dieser Stelle ein rießen Dankeschön an das Ciaté Team!
Bettina

Cupcake- tattoos Nailart

Heute serviere ich euch Cupcakes auf Nägeln. Yummy!
Und sie sehen auch ganz lecker aus. 
Ich habe mich für 2 Varianten entschieden - es standen viele tolle zur Auswahl.

Letztens habe ich schon meine golden peach Nägel gezeigt. Diese dienten als Basis, um die tollen Cupcakes zu präsentieren. Da soll natürlich alles stimmen.

Diese Tattoos kann man sich bei nail-tastic.de bestellen und es gibt neben den tollen Cupcakes noch viele andere Motive. Neue, tolle Motive wurden auch schon auf der Seite vorgestellt, wie zb Leoparden-Federn. 

Hier habe ich bereits Motive vorgestellt.

Auf der Facebookseite seid ihr natürlich herzlich Willkommen. Da könnt ihr euch ebenfalls nochmal umschauen.
Die Anbringung ist unglaublich einfach und wird hier bestens erklärt.



Mir gefällts ganz gut und das Ganze hat auch sehr gut gehalten. Jeder hat ja so seinen Lieblings Überlack, der Designs super fixiert und nicht alles sofort splittern lässt. Da ich gestern schwimmen war und das Nägel aufweicht und gegenfalls die Tattoos schädigen könnte, sollte man bei Gelegenheit einfach zwei Schichten drüber lackieren. Vorallem Salzwasser ist da ganz böse.

Wenn ich Cupcakes selber mache, sehen sie leider bei weitem nicht so toll aus, wie sie hier zu sehen sind. Übung macht den Meister! :-)



Bettina

Dienstag, 18. Juni 2013

ANNY Red Kiss Vintage Roses





Ich warte noch auf den Tag, an dem ich einmal zuviel bekomme vom Vintage Look...

Vorläufig düfte das aber eher nicht passieren!












Benutzt habe ich:

Essie Blanc
ANNY Red Kiss
P2 Little Princess
Astor Chili Green

Essence Upper Green Side

A♥

Montag, 17. Juni 2013

NOTD golden peach


Heute poste ich mal paar Bilder mehr zu meinen Nägeln. Deshalb habe ich sie mal alle verkleinert. Für größere, detaillierte Aufnahmen einfach auf die Bilder klicken.

Hier habe ich den 680 glamour Lack von P2 benutzt. Der war einfach perfekt für ein dezentes und helles Ergebnis.

Draufklicken! :-)
  


Ich habe zwei Schichten vom P2 Lack aufgetragen. Diese sind fix getrocknet.

An den Seiten habe ich den goldenen Lack 66 shiny godness von Essence benutzt. 

Dafür habe ich ein Schwämmchen genommen und einen leichten Übergang hinzubekommen. Damit der goldene Part etwas mehr glitzert durfte noch der MNY Lack  Nr. 445 drauf, der übrigens auch solo wundervoll ist.

In der Mitte des gesamten Nagels habe ich noch einen ''Topper'' von H&M benutzt. Den darling pink aus einer Kollektion. Der hat viele kleine Flakes.




Ganz am Anfang beim betupfen sah das ganze aus wie ein Sandlack.

Eben ganz schön uneben. Natürlich musste sofort ein Klarlack drüber. Da habe ich meinen Excellent no split 10 in 1 benutzt von e-NailMAX. Ein toller UV Lack, wovon die Nagellacke einfach nicht splittern.

Hier seht ihr noch ein Blättchen meiner Pflanzen. Einmal zu übergossen und dann färbte sich ihr schönes grün in ein cooles braun haha. 
Davon musste ich nochmal eine Aufnahmen machen.
Draufklicken!






















Heute bekommen meine Nägel noch die süßen Cupcakes bzw Muffintattoos und das ist das Ganze vollendet, so wie ich es haben wollte - und nun habe ich unfassbar Hunger auf Bratkartoffeln!

Bettina

Nagellacksammlung 2013

Es ist mal wieder Zeit für mich selbst und für interessierte meine Sammlung zu zeigen. Und zudem noch meine ''Ordnung''. Insgesamt habe ich jetzt 665 Nagellacke gesammelt. Vor genau einem Jahr waren es nicht ganze 200. Ging alles irgendwie schnell...
Die zwei Vitrinen reichen schon lange nicht mehr aus und deswegen musste ich mir vorrübergehend aus Büchern Treppchen bauen :D Hört sich erstmal beschissen an, aber war die einzige kreative Idee, die mir blieb. Natürlich auch wieder farblich sortiert. Hier habe ich alle Lacke aufgestellt, die ich nicht sooooo mega super hyper toll finde. Denn die besonders tollen, befinden sich in den beiden Vitrinen. Diese benutze ich dann vorallem für Nailarts oder wenn mal jemand die Nägel lackiert bekommen möchte.

Hier noch ein Treppchen. Das Geschichtsbuch ganz unten war übrigens ganz schlimm. Und rechts befinden sich halt alle möglichen Topper, die irgendwie bei mir nicht soooo oft zum Einsatz kommen. Vorne befinden sich die tollen und hinten die nicht so besonderen haha ...


Hier sind quasi die Lacke, die ich mehr bervorzuge und auch hier wieder farblich sortiert. Dennoch kommen bald noch ein paar Vitrinen hinzu. Dann sind irgendwann meine ganzen Wände voll. Übrigens kann ich jedem nur ans Herz legen, Lacke öfter mal durchzuschütteln ... ansonsten könnten sie schnell eindicken und das will ja keiner.


Ganz links mein Schränkchen aus Holland, was ich mir für fast 4 Euro gekauft habte. Nun stehen da paar Holos rum ( die nichtmal meine Mami anfassen darf ) und paar andere besondere Lacke. Die kleinen Lacke habe ich nur so reingetan, weil sie eben reingepasst haben.

Daneben ist ein Körbchen mit vielen Backsup. Insgesamt 39 Stück und ich weiß auch nicht wieso ich manchmal einfach Lacke kaufe, die ich schon habe. Damit habe ich glücklicherweise schon aufgehört. Daneben sind noch paar Pflegelacke.
Rechts in der Schublade sind die ganzen Sticker, Tattoos, Schablonen usw. Zudem noch alle Glitzerdösschen und eben alle Utensilien die man für Nailarts benötigt.



Dann hab ich noch paar Nagelräder. Ganz schön praktisch und manche Dinge auszuprobieren. Und rechts habe ich mir im Baumarkt so eine Box gekauft. Aufgetragen sehen manche Lacke schließlich doch etwas anders aus, als im Fläschchen. Dann habe ich alle Lacke noch nummeriert und hinter den Tips steht dann die Zahl. Fragt mich nicht, wieso ich so eine scheiße mache ...


 Neben ganz vielen Handcremes, die ich teilweise immer irgendwo rumfliegen habe, befinden sich in einem Regal noch die ganzen Cracklings, die ich habe und die ich vorallem irgendwie kaum benutze ( aber welche Lacke benutze ich schon oft... meistens testet man ja die neusten ... ).
Und noch einige Pflegelacke, Unter- und Überlacke, die ich mal öfters benutze.



Zu guter Letzt, 2 Stamping Lacke und Tip-painter wieauch alles mögliche an Dingen für die Nägel. Besteht - wie ich gerade feststelle - aus 95% Essence Produkten. Hell yeah. Die Tips sind da nur weil ich diese noch nummerieren muss, weil so viele Lacke aufeinmal bei mir eingezogen sind und ich noch keine Zeit gefunden habe - leider.
Sonst sind da halt auf den restlichen zwei Plätzen Nudes, Cremes, Nagellackentferner und irgendwelche Topper und paar Matt-Überlacke. In der kleinen Schminktasche sind nur leere Lacke, die darauf warten gefüllt zu werden. Übrigens hab ich wieder paar neue gemischte Nagellacke :D


Soo, das wars auch erstmal wieder.
Wenn ihr Lust habt, postet auch mal eure Aufbewahrungen und eure Lacke. Würde mich sehr interessieren :)

Bettina

Sonntag, 16. Juni 2013

Mix and Match mit Essie Bottle Service, Essie Neons #3

Den Look hab ich bei Missjenfabulous bei Instagram/Youtube gesehen, und er faziniert mich.

Die Nägel diesen Sommer reinweiß zu tragen liegt ja bekanntlich im Trend, aber ich glaub nicht, dass mir das steht. Dafür bin ich viel zu blass. Aber respekt an all euch braungebrannte Schönheiten, die das tragen können!
So hab ich hier, Essie Blanc auf dem Ringfinger, Essie Bottle Service (2 Schichten über einer weißen Base) auf dem Zeigefinger, den p2 Glitzertopcoat über einer silbernen Base und Essie Boom Boom Room (2 Schichten ohne weiße Base)

Von den 3 Neon Essies aus der Dj Play that Song Le, die ich mir gekauft hab, kommt Bottle Service vom Auftrag auf Platz 2. Er ist einfacher als Bouncer, aber nicht so einfach wie der Cremelack Boom Boom Room.

Trotzdem, gefällt Bottle Service mir von der Farbe her fast am besten.

Auf dem Daumen hab ich übrigens auch Boom Boom Room getragen!

A♥

Ps: Habt ihr irgendwelche Wünsche für ein Nailart? Ich suche Inspirationen

Freitag, 14. Juni 2013

NOTD Fan brush Nail art

Auch ich habe es endlich mal ausprobiert.
Ich wollte ja unbedingt ein Nail art machen, wo ich die Schildkröten Tattoos zeigen kann und hier seht ihr das Resultat.
Das Ganze war schon zeitaufwendig. Der Ringfinger durfte mehr weißen Lack abbekommen, damit die Schildy besser zur Geltung kommt.

Den Pinsel musste ich etwas ausdünnen, damit da Lücken entstehen. Denn dadurch erleichtert man sich das auftragen.
Und dann muss man den Pinsel an der Seite des Nagels anlegen und über den Nagel streichen.
Welche Farben man benutzt ist ja jedem selbst überlassen. Aber ich empfehle vorallem deckende Lacke, da das Ganze dann viel Farbintensiver ist.
Bei Nail-Tastic kann man sich solche tollen Nailtattoos kaufen.
Diese sind leicht anzubringen und halten mit Überlack auch lange.

Habt ihr es schonmal ausprobiert ?
Bettina