Donnerstag, 22. Mai 2014

Hello Spring Frühlingstrend 9: liebster Frühlingslack

Wieder ist eine Woche um und heute wollen wir - die liebe Jen und ich- euren liebsten Frühlingslack sehen. Meine Wahl dauerte etwas, da ich momentan total viele klasse finde und garnicht sofort entscheiden konnte, welcher es werden sollte. Letztendlich lackiere ich dann gestern Abend noch schnell dieses Schätzchen.
Vorab eine kleine Information: Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam, dass es im GinaTricot Nagellacke gibt und sofort liefen meine Füßchen in den Laden, ohne lange nachzudenken, ob ich wirklich noch mehr Lacke brauche. Ja brauche ich :D Nun zum wichtigen Teil (falls es manche nicht wissen): Dort könnt ihr euch 3 Nagellacke aussuchen und bezahlt am Ende nur 9,95 €. Für die tolle Auswahl dort an außergewöhnlichen Nagellacken, lohnt es sich sehr ;)
Nun aber zur Qualität
  • Mich faszinieren ja ohnehin die Teilchen am meisten und der starke Glitzereffekt, sodass ich total viele Bilder schießen musste, die teils nichts wurden. Muss ich nochmal versuchen!
  • Die Konsistenz war sehr gut und man konnte den Nagellack sehr gut verteilen. Die Teilchen konnte man auch ganz gut hin und her schieben.
  • Getrocknet ist er auch schnell und das bei vier Schichten! Ich habe bewusst ohne Basiston lackiert, um zu wissen, wie viele er solo bräuchte. Ich selber wäre erst mit 5 Schichten absolut zufrieden. Demnächst werde ich einen Basislack drunter lackieren.
Hier seht ihr welche drei es mir angetan haben
v.l.n.r.: 153 Space heaven,188 Million chances, 182 Turquiose Dust
Welchen soll ich denn als nächstes zeigen? hmm : )
Diese Woche könnte ihr natürlich auch wieder bei Instagram mitmachen und einfach #hellospringnägel hinter setzen.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Jen für einen Lieblingslack im Frühling hat.
Nächste Woche werden wir einen kleinen Rückblick auf unsere und eure vergangenen Werke zeigen :)




Kommentare:

  1. Space Heaven! Bitte zeig Space Heaven als nächstes :-)
    Die Lacke von Gina Tricot finde ich auch super. Ich hab mir ja letzten Monat erst welche gekauft, aber leider ist der Laden so weit weg.

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja! Space Heaven sieht interessant aus...will ich sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Guter Tipp mit den Lacken ;) Da hast du dir aber echt drei schöne ausgesucht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uh, 4 Schichten sind hart...vorallem dann beim Ablackieren :P Aber sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist schön, gefällt mir! Ich muss mir auch mal diese Lacke ansehen.
    Mit Staunen merk ich grad, dass es einmal die letzte Runde war und dann bin ich die erste beim Verlinken *kicher*

    Hat Spaß gemacht, mitzumachen :-)

    Liebe Grüße!
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe toll ♥ aber bei 4 Schichten hört bei mir der Spaß auf :(

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow, der ist ja ein Träumchen! ♥_♥

    P.S: Ich bin für Million Chances. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner lack :) ich liebe gina tricot für ihr klamotten und beautysachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist echt schön! *__*
    Ich habe gar nicht so bestimme Frühlingslacke, ich trage alle Farben zu jeder Jahreszeit. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Lack, sieht sehr wie der ganz teure Lack von Deborah Lippman aus. Tolle Fotos noch dazu!

    AntwortenLöschen
  11. Der ist so schööön, hab ihn mir damals auch mitgenommen als ich in Berlin im Gina Tricot war *0* Leider war ich damals etwas überfordert und hab dann nur den einen gekauft, mist, die anderen sehen auch alle richtig toll aus -.-"

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft! Alle drei absolut mein exaktes Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack ist ja sooo schön! :))))))

    AntwortenLöschen
  14. Da ich Million Chances selbst vor einiger Zeit entdeckt und gekauft habe (wie schön ist er bitte? ♥) und Turquiose Dust jetzt gesehen hab, würde ich Space Heaven gerne sehen! ;) Ich finde es gerade echt klasse, dass Gina Tricot solch außergewöhnliche Lacke im Sortiment hat. Sheere Lacke sind ja auch ganz toll zum layern, deshalb würden mich die 4 Schichten spontan nicht stören. ^^ Ich finde Turquiose Dust einfach nur wunderschön! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Manche Sachen gibt es irgendwie nicht in Bayern - oder zumindest in meiner Ecke davon ... bis vor kurzem kannte ich weder tk maxx noch Jumex noch bis eben Gina Tricot ... der Lack sieht echt traumhaft aus!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!