Montag, 17. Dezember 2012

Ganz viele Bilder von vielen Lacken, die ich loswerden möchte ...




 Diesen Lack hatte ich vor Monaten drauf und haben ihn irgendwie nie gezeigt. Ein dunkler Lack, der aber bei Sonnenlicht richtig schön Farbe von sich gibt.





 
 Ich hatte fast 100 Bilder und irgendwie kam die Farbe nie richtig gut zur Geltung. Ob mit Blitz oder ohne - es wurde einfach nichts und dann habe ich aufgegeben :D 

Aber aufjedenfall ein sensationeller Nagellack.




So ein wunderschöner Nagellack !!!

War aber auch der einzige aus dieser LE, den ich mir gekauft habe...

Hat mich Qualitativ überzeugt.




Noch nie waren mein kleiner Finger und mein Ringfinger sooooo ultra lang :o

Jedensfalls hatte ich die Farbe im Urlaub mit und dieser Ton durfte auch sofort drauf. 

Fande die Qualität von diesen Lacken damals echt ganz in Ordnung.
Trotzdem hat es Essence geschafft noch besser zu werden.


Woaaah, ich liebe diesen Nagellack !!!
Flakes, ich liebe alle Lacke, die voller Flakes sind - und dieser hier ist orange, was eigentlich garnicht so meine Farbe ist.

Trotzdem liebe ich diesen Ton.


Ja das wars auch schon mit der Bilderflut! Ich wollte diese ganzen Dateein noch loswerden :-)

Habt ihr irgendeinen Nagellack, den ich hier gezeigt habe ? :-)

6 Kommentare:

  1. Also, der orange Essence ist ja bisher komplett an mir vorbeigegangen - ich muss ihn haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist er auch nicht sofort aufgefallen - erst als ich mir alle ganz genau angesehen habe.

      Löschen
    2. Wie heißt der denn?
      LG, Lena

      Löschen
    3. Wie heißt der denn?

      Löschen
  2. Huch, ich bin ganz schön beeindruckt von deinen Nägel, aber die Lacke sind super, besonders der erste!

    AntwortenLöschen
  3. Den ersten Lack finde ich auch total genial, aber auch die anderen gefallen mir gut. Den orangenen muss ich mir auch mal näher anschauen, eigentlich ist es ebenfalls nicht so meine Farbe aber er schaut schon sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!