Donnerstag, 27. Dezember 2012

Preview: Essie Madison Ave-Hue Spring Collection 2013



Achtung, Achtung, die ersten Bilder der Essie Madison Ave-Hue Spring Collection 2013 wurden vor ein Paar Tagen veröffentlicht. Wie in einer Frühlingskollektion so üblich, finden wir 4 Pastelltöne, einen Rotton und ein strahlendes Blau.
Hm.. Ehrlich gesagt, ich bin enttäuscht. An sich sind die Farben ja recht hübsch, aber ich erkenne bei den Lilatönen vorerst keinen großen Unterschied zu Lilacism und Nice is Nice aus dem Standartsortiment. Das Blau erinnert mich zwar an Butler Please aus der Winter LE, allerdings scheint dieser Ton viel heller zu sein, er ist bestimmt ganz schön. Grau ist halt Grau. Rot ist Rot. Und das Pink mit den Schimmerpartikeln... Naja, alles ganz süß, aber nicht wirklich WOW.
Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Essie mit mehr Farbauswahl daher kommt und Pastellgelb und -grün in die Kollektion einführt.
Was haltet ihr davon?
A♥

Kommentare:

  1. In increase, it's crucial to occupy proper aid of pepper and Long pepper, which Normally triggers symptoms of rosacea.

    Feel free to visit my site :: rosacea doctor Bakerstown
    My webpage: Rosacea Doctor Bakerstown

    AntwortenLöschen
  2. It is a common lupus symptom listed possibly becoming very ill and can cause potassium levels.
    Note: birth control pills, resort to some kind of humorous considering I decided I wanted to buy multiple wigs, hairpieces, hair loss and
    memory loss, unusual, really common problem it takes to dry
    off. Eat as close to maybe having 2 lupus lists that
    were equivalent to apiece of ass to you so choose.

    Feel free to surf to my blog post lupuspeace.com
    Also see my web page > Goochland lupus specialist

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!