Mittwoch, 26. Dezember 2012

Christmas Glitter Gradient

121 Gold Fever


Ich bin total froh, dass ich endlich mal den (furchtbaren) essence Glitzerlack benutzen konnte, der nun schon ein halbes Jahr bei mir im Schrank rumsteht. Und zwar den hier: 121 Gold Fever.
Im Sommer kaufe ich mir diesen, weil ich nach einem Goldglitzerlack gesucht habe, fand ihn nach dem Swatchen aber furchtbar, denn er enthält neben den wirklich stark gelbgoldenen Glitzerpartikeln auch noch rote! Kann ja manchen sehr gut gefallen, ich fands allerdings scheußlich! ABER; für Weihnachtsdesigns eignet sich dieser doch sehr gut und ich bin froh, dass ich ihn doch noch benutzen konnte.

Als roten Lack habe ich meinen neuen Anny Lack benutzt, den ich euch hier auch schon vorgestellt habe!

Mein Fazit: Der Lack ist für Weihnachten ganz ok und auf rotem Lack hat der zusätzliche rote Glitzer auch definitiv etwas, aber ich würde ihn mir nicht noch mal kaufen.

Habt ihr schöne Glitzerlackempfehlungen für mich? Und welcher ist euer liebster Glitzerlack?
A♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich bin ja auch ein totaler Fan von Glitzerlacken, und es fällt mir schwer mich zu entscheiden, welcher mein liebster ist. Aber aktuell ist es wahrscheinlich Halo von Orly

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Mani schaut wirklich toll aus! Für Weihnachten auf jeden Fall okay. ;-)
    Liebster Glitzerlack - gute Frage, dafür benutze ich Glitzer wohl zu wenig um einen Liebling zu haben...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!