Donnerstag, 20. Dezember 2012

Essie Nice is Nice Swatch

 Essie Nice is Nice

Yes, ein weiterer Nagellack von meiner Wunschliste! Sieht er nicht wunderschön aus?
Geadded hab ich noch kleine weiße Pünktchen mit einem Dotting Tool.

Gefällt mir auch jetzt schon im Winter, obwohl Pastell ja eher ein Frühlingston ist.


Entscheiden konnte ich mich lange Zeit nicht zwischen Lilacism und Nice ist Nice.
Aber: Liliacism ist etwas mehr blaustichig als Nice is Nice. Außerdem trägt sich Nice is Nice etwas strahlender auf den Nägeln, als er zuerst in der Flasche erscheint, in der Flasche ist er zunächst gräulicher.

Trocknet schnell, Auftrag perfekt durchs breite Pinselchen, 8€ sind für 13,5ml auch nicht zu teuer, Fläschchen ist schön designed.
Ja. Immer wieder.
Liebt ihr Essie auch so sehr wie ich?

A♥

1 Kommentar:

  1. Oh ja... Meine Essie-Wunschliste wird auch immer länger, je mehr Lacke ich mir kaufe... Ist irgendwie skuril...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!