Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsnailart

Mein diesjähriges Weihnachtsnageldesign möchte ich euch natürlich nicht vorenthalen!

Die Zuckerfäden hab ich zum ersten Mal ausprobiert und es sieht in echt natürlich besser aus, als auf einem HD Foto.

Benutzt habe ich meine neuen ANNY Farben, die ich euch hier schon vorgestellt habe!

An alle Frohe Feiertage und schöne Stunden mit den Menschen, die ihr am Liebsten habt!

A♥

Kommentare:

  1. Wow! =-O
    Sieht Klasse aus!!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. echt toll, die nägel sehen wirklich klasse aus =)

    vielen dank für deinen kommentar, leider sind die looks schon etwas älter und ich kann nicht mehr 100%ig sagen was ich verwendet habe, ich würde aber denken entweder die nude shimmer palette von zoeva oder eine meiner sabrina paletten (ist wahrscheinlicher), die habe ich hier vorgestellt:

    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2011/11/billigschminke.html

    liebste grüße und dir auch frohe weihnachten
    bia

    AntwortenLöschen
  3. deine mani gefällt mir auch gut. schöner blog! folge ab sofort ;)

    guten rutsch!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!