Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nailart - Es lebe die Herausforderung ( Snowboarder & Schnee )


 Ich habe so paar Inspirationen gefunden und hatte heute mal Lust meine Kreativität in vollen Zügen auszuleben.
Das Ergebnis an sich ist ganz ok, aber die Person erkennt man ja so gut wie garnicht :D Deswegen auch extra nochmal das Bild, damit wenigstens einige erkennen, was ich vorhatte :-)


Ich habe bisschen mit einem sehr dünnen Pinsel rumexperimentiert und auch ab und an gespongt.  War aufjedenfall eine Herausforderung, sowas mal durchzuziehen. Ist zudem auch Zeitaufwendig.

Aufjedenfall hat es so Spaß gemacht, dass ich jetzt total scharf darauf bin noch mehr Ideen irgendwie umzusetzen.


Übrigens musste ich das letzte Bild mit PAINT bearbeiten, daher ist es nicht gerade schön geworden. So Spezial-programme besitze ich leider garnicht.


Eure Bettina

Kommentare:

  1. WOW Das ist wirklich schön geworden, ich wäre dazu garnicht in der Lage O.o
    Meinen Respekt
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supertoll geworden!!!! Bin total begeistert und würde so etwas auch gern selber können:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!