Montag, 31. Dezember 2012

Primark Nagellack Star Gazer


 Diesen Lack kann man sich in einem Set mit 3 weiteren Lacken zulegen. Momentan von 2,50 € auf 1,90 € reduziert.
Bis jetzt hat jeder Nagellack von Primark scheußlich gestunken und kein einziger riecht angenehm oder ansatzweise, wie die von anderen Marken.
Trotzdem wollte ich diesen Lack unbedingt haben und wollte genau darauf achten, wann die Lacke mal trocknen und wie man am besten was von den Primark-Lacken hat.

Der Lack an sich ist erstmal genial. Hier befinden sich ganz viele Holopartikel, die nicht zu klein ausgefallen sind. Also sieht man diese noch ganz gut auf den Nägeln.
Dann befinden sich noch etwas größere - ebenfalls sehr auffallende - Plättchen die mal orange ausfallen und mal grünlich.
Trotzdessen deckt dieser Lack doch ziemlich gut. Darüber kann man nicht meckern.

 Hier sieht man diese Plättchen ganz gut - mal rot, orange und dann auch schön grün.
Die Trockenzeit ist für mich neben dem Geruch das schlimmste...
Ich musste aufpassen, dass meine Nägel keine Macken bekommen, da er halt nicht schnell trocknet. Habe am ersten Tag eine Schicht draufgemacht und am zweiten Tag erst die zweite.
Trotzdem gibt es etwas positives zu verkünden. Diese 2 Schichten hielten bei mir ganze 6 Tage ohne irgendwo abzusplittern.

 Das Ablackieren machte mir natürlich besonders viel Spaaaß.
Ich durfte erstmal 4 Wattepads benutzen und konnte da wundervolle Minuten mit verbringen :D 

Aber davon muss man halt bei Glitzerlacken ausgehen. 
Nun habe ich den peel-off von Essence und werde diesen halt öfter mal benutzen.

Hier sieht man übrigens diese orangenen Plättchen ganz gut und die anderen Glitzerpartikeln.

Aufjedenfall ein Hingucker.
++ Farbe
+ Preis
+Haltbarkeit
+ Deckkraft

-- Trockenzeit
- Geruch


Habt ihr auch schon Primark-Lacke und wie findet ihr sie persönlich ?

Bettina

Kommentare:

  1. ....ich trage gerade genau den gleichen und wollte darüber bloggen, da sehe ich deinen Post ganz oben in meinem Dashboard... wow :D

    AntwortenLöschen
  2. klasse lack....den habe ich auch..allerdings noch nicht getragen...jetzt bekomme ich direkt angst....aber den peel off coat habe ich auch..mal versuchen :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!