Dienstag, 25. Dezember 2012

Flormar 394


 Dieser schöne Lacke konnte mich die letzten Tage auf den Nägeln begleiten und konnte mich zudem noch sehr überzeugen.

Er kostet 1,95€ und darin befinden sich satte 11ml. 
Zuerst dachte ich, dass er nicht allzu sehr deckt. 2 Schichten reichten hier aber vollkommen. 



Ich Psycho habe trotzdem 3 gehabt. 
Meiner Mama verpasste ich nur eine dünne Schichten ( mehr wollte sie nicht ) - nach einem Tag bei ihr schon Tipwear der ganz besonderen  Art. 
Bei mir passierte 5 Tage lang rein garnichts. Das mag aber eventuell auch an den 2 Schichten Klarlack liegen :D 
Insgesamt habe ich also 5 Schichten. Besser mehr, als wenn ich einen solch tollen Lack nach 2 Tagen schon ablackieren muss.



 Das ganze Gefunkel ist in natura natürlich viel extremer und keine Kamera wird dies irgendwie schön wiederspiegeln. 


Ansonsten überzeugt er nicht nur dadurch, dass er lange auf den Nägeln bleibt - er trocknet sehr schnell und man kann ihn super easy auftragen.

Da alle Glitzerlacke etwas rau wirken und nicht wirklich hochglänzend, sollte man mal eine oder zwei Schichten Klarlack draufpinseln.


Flormar hat es einfach drauf !





 Übrigends sieht er auch richtig schick aus, wenn mal nicht die Lampen an sind oder die Sonne scheint.





Eure Betti

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Bei mir das selber. Früher wollte ich lieber Lacke ohne Glitzer, Schimmer usw und jetzt kann ich garnicht genug von bekommen :)

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!