Montag, 17. Dezember 2012

Neuzugang & Essie Winter LE

Hallo ihr Lieben, ein neues Gesicht wird ab sofort der Bettina auf diesem Blog zur Seite stehen:
Mein Name ist Ann-Kristin und ich freue mich von jetzt an meine Sucht mit euch zu teilen: Nagellack♥
Ich besitze ca. um die 100 Flaschen Nagellack, was wie ich finde, nicht so übertrieben viel ist, da ist auf jedenfall noch einiges an Platz für mehr! Ich werde euch auch einige davon vorstellen.

Beginnen wir mit der jetzigen Essie "Leading Lady" Winter Kollektion 2012. Aus dieser habe ich mit das Mini-Pack gekauft, bei Douglas im Centro, und bin begeistert von den Farben!

Für einen sehr weihnachtlichen Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Essie Grow Richer (Base Coat), Essie Snap Happy, Essie Beyond Cozy, Anny 940 Quick dry, Essence Nail Art Express Drops


Nun auf jeden Nagel eine Schicht Base, 2 Schichten Farblack, 1 Schicht Topcoat und ein paar Tropfen Dry Drops.

Jedoch waren die Dry Drops recht unnötig, denn der Essielack trocknet von sich aus sehr schnell und ich denke der Anny Topcoat hat auch noch seinen Teil geleistet.




Beyond Cozy gefällt mir als Akzentnagel sehr gut und in Verbindung mit Snap Happy als eine der Schönsten Kombinationen. Ich kann ihn mir aber auch sehr gut mit Butler Please aus der LE vorstellen.
Snap Happy ist ein Rotton, zwischen weihnachtlich und sommerlich, hell mit leichtem dunkelorangen Einschlag. Da ich persönlich die Farbe Orange nicht ausstehen kann, war ich erst skeptisch, aber der Farbton ist wunderschön und bereichert meine Kollektion, wie ich finde! 
Ob ich ausschließlich diesen Lack tragen würde, kann ich nicht sagen, aber mit Beyond Cozy auf jedenfall immer wieder gern!
Da Beyond Cozy ein sehr interessanter Farbton, genau zwischen Gold und Silber, je nach Lichteinfall, ist, finde ich ist die Farbe ein Must-Have für jeden Polishaholic!

A♥


Kommentare:

  1. ich find den snap happy richtig toll auf den zehennägeln, weiß auch nicht warum. auf den fifngernägeln ist er mir auf jeden fall zu orange, ich mag das gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachvollziehen, mit 2 Schichten kommt der Rotton jedenfalls schon deutlicher durch als mit einer. Vielleicht kombinierst du ihn einfach mit einem helleren Ton als Akzentfinger, ähnlich wie ich das mit Beyond Cozy gemacht hab, das unterstreicht dann nämlich den Rotton!

      Löschen
  2. Hey, ich habe Set in Stones zum Geburtstag bekommen, dh so um den September rum. Meine Freundin hatte ihn hier bestellt: http://www.petras-nailstore.eu/. Grad kann ich ihn nicht finden, aber er müsste eigentlich irgendwo da rumschwirren :P Liebst

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!