Freitag, 7. Dezember 2012

Rival de loop young galaxy shine LE !!!! 03 neptune, 02 andromeda, 91 venus

Leute, dass was ihr jetzt lesen werdet ist vergleichbar mit einem Liebesbrief, was an Rdl Young geschrieben wird.
Ich geh in einen Laden, ohne zu denken, dass irgendwo noch eine aufregende und geile LE auf mich wartet und was ist ??? POA, plötzlich grinsen mich so göttliche Nagellacke an!!!
Ich habe ohne zu überlegen sofort alle 3 Nagellacke gekauft.


Man trägt ja nicht oft solche Topper, aber wenn dann richtig! Ich denke, dass diese Meisterwerke ziemlich oft zum Einsatz kommen werden.

Für 9,5 ml ( was meiner Meinung nach viel ist ) muss man nur schlappe 1,39 € bezahlen.

Übrigens war der Aufsteller schon fast leer, obwohl er erst seit einem Tag dort steht :D




Sind zudem nicht nur schön, sondern trocknen auch verdammt schnell auf meinen Tips.

An sich sind die Lacke etwas dickflüßig. Der blaue Glitzerlack ist mit einer Schicht schon extrem voll von Glitzerpartikeln



Dieser hier beinhaltet ganz viele kleine Fäden, die aussehen als hätten sie den gleichen Effekt wie Flakes. Dadurch, dass sie so dünn und somit dezent sind ist auch der Effekt sehr dezent, aber dennoch ein Hingucker.
   



 Mir gefällt der Name, da es zum Design sehr gut passt und auch die Inhalte sind schön gewählt ;) Standartfarben braucht man in heutigen Zeiten ja glaube ich kaum noch.




 Sind zudem nicht nur schön, sondern trocknen auch verdammt schnell auf meinen Tips. Der Pinsel ist nicht zu lang und schmal - bekommt die optimale Ladung ab, die man braucht um ordentlich zu lackieren.



 In natura sehen sie aufjedenfall viel schöner aus, als auf den Bildern.

Für mich mal wieder nach laaaanger Zeit eine schöne Le, wenn es um Nagellacke geht.



Eure Bettina

Kommentare:

  1. mich spricht der mit den streifen drin am meisten an, sowas findet man nicht überall. mal schaun, wann ich sie entdecke und was dann mit darf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee! Die drei hätte ich wohl auch ohne zu zögern mitgenommen ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab venus und andromeda auch sofort mitgenommen. den blauen gabs im aufsteller leider nicht mehr. mal sehen, ob ich den woanders noch entdecke. bin auf jeden fall sehr erfreut, besonders venus gefällt mir. wie du schon sagtest, sowas findet man nicht so oft :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern 01 Venus gekauft! Er ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja echt cool aus! Die LE hatte ich noch gar nicht auf meinem Radar ... LG

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah - jetzt ist mein Kommetar verschwunden - hmpf.
    Dann nochmal :)
    Hab mir die 3 Lacke heut auch gekauft, aber irgendwie waren alle (und das vierte Exemplar, dass ich eigentlich verlosen wollte auch) am Verschluss total Verklebt, da hängen teilweise ganze Fetzen von eingetrocknetem Nagellack. Schätze, dass das Gewinde nicht ganz dicht ist. Hast du das Problem auch?
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleiche Problem bei mir auch, wobei ich eher denke, dass manche Leute die Nagellacke einfach öffnen und da rumpinseln oder sonst was. Der Aufsteller bei mir war ja noch voll und ich habe mir selber nochmal alle angeschaut und habe mir die ''unbenutzen'' mitgenommen. Also entweder haben die mit den Verschlüssen was falsch gemacht und ich hatte etwas Glück oder die Leute pinseln da rum :D

      Löschen
    2. Na gut, dann kann ich das ja beruhigt in meinem Bericht erwähnen - hatte etwas Sorge, dass es doch nur Zufall sein könnte, aber wenn das bei dir und bei mir so ist, wäre das schon ein großer Zufall - zumal das bei anderen Lacken im Rossmann auch nicht mehr ist als sonst wo. Doof. Naja, danke für die schnelle Antwort!

      Btw: ist die Captcha-Abfrage beim Kommentieren eigentlich Absicht?!

      Löschen
    3. Stimmt ^^ Ich habe erlich gesagt garnicht so sehr darüber nachgedacht! Aber gut, wenn du das erwähnst :)
      das Problem müsste jetzt weg sein ?!

      Löschen
    4. Ja, ist es, dankeschöööön!So ist Kommentare schreiben viel angenehmer... :)

      Löschen
  7. das ist so schade dass bei mir in der nähe kein rossman ist :/ die topper sind der wahnsinnn :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!