Freitag, 7. Dezember 2012

Essence Nail art cracking top coat 06 crack me! pearly pink


 Pink ist ja wirklich üüüberhaupt nicht meine Farbe. Ich meide sie, wie keine andere Farbe. ABER ...jahahaa : Dieser Crackling Lack ist einfach der Burner. Der sieht göttlich aus! 
Hier habe ich als Unterton einen silbernen genommen, da mir zu diesem Pink irgendwie nichts anderes passte.
Ich finds super! 
 Gaaaanz viel Glitzer !!
Am besten man beeilt sich und arbeitet zügig, da er natürlich schnell trocknet und das Ergebnis wird dann etwas unschön. Als ich hiervon schnell 2 Fotos schießen wollte, war die oberste Schicht schon leicht am  '' krusten ''.
Abeeer das kennt man ja von allen Cracklings.


 Welche Crackling-Kombis findet ihr eigentlich am allerschönsten ? 

Oder seid ihr garnicht so der Fan von solchen Lacken ?

Übrigens verhält er sich genauso gut wie alle anderen die man so kennt Ob von KIKO, essence oder anderen Marken - mir ist noch nie ein Unterschied aufgefallen.


Fazit : Obwohl ich die Farbe mies finde, finde ich es in diesem Fall saugeil!
Werde mich noch an andere Kombis wagen :)


Betti

Kommentare:

  1. Wow, ich sag nur eins: Geil! Hammer Farbe, geile Kombination, wieso hab ich den Lack noch nicht?!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind dein Nägel lang. Vorallem der Kleine und der Ringfinger!
    Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Es harmoniert wunderbar mit deinem grauen Oberteil!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. den crackling habe ich auch, nur wusste ich nie welche unterlack ich benutzen sollte, aber mit dem silbernen lack sieht das richtig gut aus :) trag ich demnächst auch mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar ein alter Post , aber mag ja sein, dass wie ich noch der eine oder andere nach dem Lack googled: auf dunklem Lack wirkt er leider nicht .

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!