Dienstag, 18. Dezember 2012

Essie Repstyle


Magnetischer Nagellack, der Reptilienmuster auf die Nägel zaubert? An sich eine sehr nette Idee, die uns Essie nahe bringen möchte. Die Anleitung ist simpel und verspricht ein ebenmäßiges Ergebnis.


Nur, die Praxis sieht anders aus. Leider!


Schade, Essie! An sich eine sehr nette Idee, aber die Umsetzung lässt leider zu wünschen übrig. Man hätte vorher vielleicht etwas mehr testen sollen, anstatt direkt Produkte auf den Markt zu werfen ;)

Wie gefällt euch diese Variation von Metallic Polish & die Ergebnisse?
A♥

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Schade, dass es nicht richtig klappt, sonst wäre ich vielleicht auch schwach geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite Farbe ist wunderschön! Nur doof das der Effekt nicht funktioniert, sonst wäre ich umgehend in die Stadt gedüst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man sich die 10€ sparen! Die Textur erinnert mich an die Mirror Metallics, ich persönlich hoffe ja noch auf eine zweite Auflage von denen, ich liebe die!

      Löschen
  3. Boah das Fläschchen :`D
    Nein, das gefällt mir gar nicht! Das normale Essie Fläschchen ist viel schöner..
    Ich finde auch das Thema magnetische Lacke ist durchgekaut^^

    AntwortenLöschen
  4. I love the idea and some of the colours are pretty cool! It's a shame that it doesn't get to look as expected. (I hope it's okay that I comment in English. My German is a bit rusty :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no it is totally fine my dear! well, i agree with you and i love the shades as well, but i hope that they are going to release kind of mirror metallics #2 ! :)

      Löschen
  5. Klingt cool aber ohne das Muster sehen die Lacke auch wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Effekt auch auf anderen Blogs gesehen, da hat es besser geklappt. Versuch es doch beim Lackieren nochmal mit einer dickeren Schicht. Ich habe festgestellt, dass magnetische Effekte besser rauskommen, wenn der Lack dicker aufgetragen wird, weil er sich dann besser "bewegen" kann auf dem Nagel und auch etwas länger braucht zum Antrocknen.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!