Samstag, 22. Dezember 2012

Post von ANNY und P2

Post von ANNY
Hallo ihr Lieben, heute mal ein Post von Bettina und Ann-Kristin, denn wir beide haben weihnachtliche Post bekommen, die wir gerne mit euch teilen würden, von ANNY und P2!

Fangen wir mit ANNY an:
Also, ich hab bei der Weihnachtsaktion von ANNY mitgemacht und tatsächlich eins der 50 Prdouktsets bekommen! Ich hab mich wahnsinnig gefreut! Der Postbote kam heute und brachte mir einen riesengroßen Briefumschlag, in dem folgendes enthalten war:

Insgeheim habe ich ja auf das andere Produktset, mit dem Beeren- und Beigeton, gehofft, weil ich schon einen Rot- und Grünlack von ANNY habe und die Bilder im Internet denen recht nahe kamen. ABER, ich habe mich getäuscht! Für euch habe ich also meine 4 ANNY Farbnuancen geswatcht und sie sehen sich (zum Glück!) kein Stück ähnlich!
Schon im Fläschchen erkennt man die Farbunterschiede, geswatcht kommen sie natürlich noch besser zur Geltung!

Boulesque und Rockstar Babe sind die, die vorher schon besaß und Sunset Love und Paradise on Earth sind aus der ANNY X-MAS UNDER PALMS - PARTY IN MIAMI LE!


Links: 1 Schicht                -               Rechts: 2 Schichten



Meine diesjährigen Weihnachtsnägel. (Innenlicht)
Die Farben aus der X-Mas LE erinnern mich wirklich an Weihnachten, es sind schöne, satte Farbtöne mit ganz dezentem Schimmer, wie die Weihnachtskugeln am Tannenbaum! Sie decken auch schon optimal mit nur einer Schicht!

Mein Fazit: Ich bin nicht unglücklich, dass ich die beiden Farben zugeschickt bekam, sie sind ganz hervorragend für Weihnachten und ähneln meinen vorherigen Farben kein Stück. Als ich sie sah, bekam ich direkt Lust auf ein Weihnachts-Nailart und daran begebe ich mich auch jetzt. Einen andern Farbton aus der LE werde ich mir bestimmt auch noch zulegen! 
A♥



______________________________________________________________

Vor paar Tagen hatte ich ebenfalls das Glück, etwas zugeschickt zu bekommen. 
P2 meldete sich am Ende des Jahres nochmal mit einem kleinen Geschenk. Ich freue mich sehr und danke dem ganzen P2Team, denn der Tag fing bei mir ganz fürcherlich an und endete dann mit dieser Überraschung.



Wahrscheinlich der meist verkaufteste Nagellack von P2 - verständlich :-)
650 fever nun auch in meiner Sammlung.

Man konnte einen von zwei Nagellacken bekommen und als ich dann den anderen auf zahlreichen Blogs gesehen habe, musste ich ihn unbedingt haben!
Der sieht in der Theke einfach nur gold aus. Man erkennt also auf den ersten Blick garnicht, dass er changiert. 

Nochmal ein fettes Dankeschön an das ganze P2Team :-) 

Eure Betti


Kommentare:

  1. Die 4 ANNY Lacke sind ein Traum! Für mich alle 4 wunderschöne Weihnachtsfarben!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsnägel finde ich ja mal richtig schön!!! SUPER!!!

    lg Äntchen

    http://dastestichmal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!