Mittwoch, 8. Juni 2011

[ Vorschau ] Essence 50's girls reloaded - Juli 2011


Zum vergrößern auf die Bilder klicken
Nail polish 
backbord ist rot, steuerbord ist  blau– und die nagellacke von 50’s girls reloaded? die sind ein absolutes muss für alle seemannsbräute, die mal captain werden wollen. mit ihrer langanhaltenden formulierung und den schönsten effekten werden diese nagellacke an bord für ordentlich aufruhr sorgen. also los, anker lichten und nägel lackieren! erhältlich in 01 ahoy!, 02 back to the 50’s, 03 i’m a marine girl, 04 love me tender und 05 you’re a heartbreaker.
 Je 1,79 €*

Fazit : Erinnert mich an die jetzige p2 LE ship ahoi!. Jedoch gefällt mir die kommende Essence Le vom Konzept und Aussehen her viel besser. Besonders freue ich mich auf die Lippenstifte und die Nagellacke. Vielleicht kaufe ich mir auch noch 2 dieser eye pencil, wenn der Auftrag gut ist. Auf diese LE kann man sich freuen :-) 


* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Liebe Grüße, 
eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!