Mittwoch, 1. Juni 2011

Erfrischung PUR!

Ihr kennt das, es kommen die heißen Tage, ihr seit unterwegs und wünscht euch am liebsten eine Erfrischung? 

Das ist kein Problem mehr, jetzt könnt ihr sie in euer Handtasche immer griffbereit haben. Es gibt von dm ein tolles Wasser-Spray mit dem Namen " Aqua"...(ja sehr einfallsreich aber was soll´s ;) )für nur 1,25 EUR. In Diesem Wasser sind noch Meeresmineralien enthalten die eurer Haut Feuchtigkeit spenden. Aus der Flasche kommt ein ganz feiner Nebel und das Wasser könnt ihr an jeder Stelle des Körpers verwenden und es erfrischt total!
Also das wird mein treuer Begleiter an heißen Tagen sein


Kleiner Geheimtipp: Mit dem Wasser-Spray lässt sich eure Foundation hervorragend fixieren ;).....aber psssssst :)
Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Hey Vanessa!
    Solche Sprays benutze ich schon lange (gut 4 Jahre) - von Rival de Loop gibts das schon länger und sonst habe ich immer die Thermalwassersprays von LaRochePosay, Vichy oder Avene benutzt. NIE WIEDER OHNE!

    Aber super, dass es die jetz auch von Balea gibt :)

    Liebe Grüße
    Verena

    (schau doch mal vorbei:
    http://allyoucanget.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena schön das du dich auf unseren Blog verirrt hast :D

    Hab mich vorher auch schon für solche Spays interessiert aber preislich war mir doch alles etwas hoch aber ich muss sagen an solch heißen Tagen ist es einfach perfekt.

    Ich bin auch nie wieder ohne Spay unterwegs=)

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Hab gerade Euren Blog gefunden und wollte gleich mal nachfragen, wo bei dm ich das Wasserspray finde. Bei den Deos?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe das Spray bei den Pröbchen gefunden. Ich weiß nicht ob es so schon in den regalen steht.

    lg vanessa

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!