Samstag, 25. Juni 2011

ANNY 379 Green meets Mint

Heute wollte ich euch einen meiner derzeitigen Lieblingslacke  kurz vorstellen und zwar ist es der GREEN MEETS MINT von ANNY.




Die Farbe ist einfach zum träumen.  Die Farbe passt zur heller als auch zur dunkler Haut. Es ist eine Mischung zwischen Grün und Blau. Sehr schwer sie genauer zu beschreiben am besten ihr schaut sie euch in eurem Dougals an. Der Preis liegt bei ca. 9,50 EUR.

2 Schichten
 Der Auftrag ist wie bei allen ANNY Lacken die ich besitze einfach spitze. Der Auftrag ist weder streifig noch entstehen unschöne Bläschen. Die Deckkraft ist ebenfalls toll. Auch bei der Trockenzeit kann man nicht meckern. Bereits nach 5 Minuten war der Lack stoßfest. Für mich ein totales Plus weil ich manchmal etwas zu ungeduldig bin ;)



Ich liebe die Farbe einfach !

Hier nochmal eine kurze Übersicht :

Erhältlich bei: Douglas
Preis: ca 9,50 EUR
Inhalt: 15 ml
Farbe: Grün/Blau
Deckkraft: super
Trockenzeit: super

Empfehlenswert: definitiv

Im ANNY Sotiment ist einfach für jeden etwas dabei. Egal ob es auffällig, klassisch oder einfach nur dezent sein soll-jeder wird etwas finden. Ich schwöre auf die Qualität für mich gibt es persönlich einfach keine bessere Nagellack Firma.
Hier auf der Internetseite könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen:
http://blog.anny-cosmetic.de/

ANNY findet ihr auch auf Facebook-Schaut doch einfach mal vorbei!
https://www.facebook.com/pages/ANNY/136752933050904?ref=ts

Ich persönlich könnte mir ohne ANNY meine Nagellackwelt nicht mehr vorstellen. Von mir aus ein ganz dicken Lob an ANNY!!!

Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!