Samstag, 18. Juni 2011

Cosmetica Fanatica Neonnailpolish 101



Zum vergrößern draufklicken


Sowas habe ich noch nicht erlebt.
2 Schichten in 5 Minuten getrocknet - OHNE schnelltrockner. 

Deswegen kann ich jetzt schonmal einen Nagellack posten.  Ich habe neonpink bei Google eingegeben und noch nichtmal da konnte ich diese provokante Farbe finden . Meine Kamera kann sie einfach nicht aufnehmen. Was ja bei knalligen Farben echt schwer ist.
Ich kann nur raten, sich die Lacke mal angucken ! Hammer !
Auftragen ließ sich der Nagellack richtig gut und gehalten hat er auch noch ziemlich lange.

Trotzdem würde ich darunter noch einen weißen Nagellack auftragen, da er ziemlich durchsichtig ist.























Farbe :Neonpink
Preis :  2 €
Inhalt: 10 ml 
Deckkraft : 2 - 3 Schichten 
Trockenzeit :  Mehr Als Gut  !
Fazit : Top Farbe , top Trockenzeit und dazu ist er noch so leicht zu verteilen. Ich bin begeistert :-) Das die Deckkraft so schlecht ist, ist garkein Problem, da er ja seeeeehr schnell trocknet. In 10 Minuten hat man 3 Schichten die trocken sind.



Eure Bettina

Kommentare:

  1. und wo gibt es die so zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich erlich gesagt nicht sagen. Ich persönlich habe ihn in einem billig Laden gekauft. Den namen kenne ich nicht mehr, da ich sonst nie in diesen Laden gehe und in Drogerieläden gibt es diese nicht. Aber hier mal die website http://www.cosmetica-fanatica.de/laeden.htm Vielleicht wirst du fündig :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey, tragt ihr dieses produkt auch auf eure fingernägel auf? oder nur auf künstliche? denn auf der flasche steht "nur für künstliche nägel" kann ich das ohne bedenken auch auf meine eigenen auftragen? was meint ihr?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Also ich habe diesen Lack sogar ohne unterlack benutzt und es ist nichts passiert. Ist sogar wahrscheinlich dadurch sehr schnell getrocknet:P

    AntwortenLöschen
  5. cool danke für deine antwort :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!