Montag, 6. Juni 2011

ANNY 362 hudson river turtle

Diesen wunderbaren Lack habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen-DANKESCHÖN!
Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!Danke

Die Farbe ist ein wunderschönes helles Khaki was mir besonders gut gefällt. Der lack enthält keinerlei Schimmerpartikel.Die Farbe passt wunderbar zu heller aber auch zu dunkler Hautfarbe. 
Wer den Chanel "Khaki Vert" kennt wird in diesen Nagellack von ANNY eine super-duper Dupe entdecken.


Auch der Auftrag ist wie bei allen ANNY Lacken genial. Der Lack deckt schon in einer Schicht und die Trockenzeit ist auch super. Dieser Lack hat mich mal wieder von der Qualität der ANNY Lacke "vom Hocker gerissen".
 

ANNY Lacke bekommt ihr in eurem Douglas für ca. 9,50 EUR und es sind 15 ml enthalten.

ANNY findet ihr auch auf Facebook!



Schaut doch mal vorbei!

Eure Vanessa

1 Kommentar:

  1. Excellent site you've got here.. It's difficult
    to find high-quality writing like yours these days. I truly
    appreciate people like you! Take care!!

    Also visit my webpage; my ip country

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!