Mittwoch, 8. Juni 2011

LACURA Beauty Nagellack- Soft Red

Neulich  beim wöchentlichen Einkauf ist mir was ins Auge gefallen und zwar das:



Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr schönes Korall-Rot. Der Auftrag ist sehr gut. Auch das Bürstchen ist super weil es schön breit ist. Die Trockezeit gefällt mir auch. Den Lack bekommt ihr im Aldi Süd für 1,99 EUR, ein total guter Preis wie ich finde. Dort  gibt es auch noch weitere Farben, aber die haben mich jetzt nicht sonderlich angesprochen.
 

2 Schichten

Die Haltbarkeit ist gut. Der Lack hat bei mir ohne absplittern 3 Tage ohne Überlack gehalten. Die Deckkraft gefällt mir auch.
Fazit: Ich würde den Lack immer wieder nachkaufen. Die Farbe passt total gut zum Sommer und sieht einfach hübsch aus.


Eure Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!