Mittwoch, 15. Juni 2011

Eldena body care / body milk

Nun komme ich mal zu einem Bericht über meine momentane Bodylotion. Gekauft habe ich sie in Aldi und mit 1,19 € kann man erstmal nichts falsch machen. Für 500ml ist dies so ziemlich günstig. 

 
 Herstellerversprechen:
Eldena Bodymilk ist ideal für die tägliche Feuchtigkeitspflege der trockenen und sensiblen Gesicht- und Körperhaut.

- Schützt die Haut vor dem Austrocknen und gibt ihr lang anhaltende Feuchtigkeit
- Läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein
- glättet die Hautoberfläche fühlbar und macht sie spürbar geschmeidig
- unterstützt die Regeneration der natürlichen Struktur der Haut

Diese reichhaltige Wasser in Öl- Emulsion ist speziell auf die trockene und sensible Haut abgestimmt und enthält einen Wirkkomplex aus

- reinem, wertvollen Mandellöl
- hochwertigem Vitamin E
- besonders hautschützenden und pflegenden Substanzen


Hautverträglichkeit dermatologisch bestätitigt

Mit Eldena Body Milk bleibt trockene und sensible Hautt elastisch und zart. Sie ist vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt und sieht gepflegt und attraktiv aus.
Nach Bedarf empfohlen zur täglichen Anwendung. Zieht schnell ein ohne zu fetten.

Herstellernachweis:
Maxim Markenprodukte GmbH & Co. KG
50259 Pulheim b.Köln


Inhaltsstoffe:
Aqua, Paraffinium Liquidum, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Prunus Dulcis, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Cetearyl Isononanate, Manesium Sulfate, Cera Microcristallina, Tocopheryl Acetate, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben 



Der Duft:
Ziemlich frisch, mit einem Hauch Citrus und Mandeln. Der Duft ist nicht aufdringlich und daher sehr angenehm. Auch auf der Haut bleibt dieser geruch erhalten.
Konsistenz:
Diese Body Milk ist weiß und doch recht dickflüßg - aber immernoch besser als wenn die Creme einem aus der Hand läuft.

Einziehen:
Zugegeben : Schnell zieht diese Creme nicht ein. Auf den Armen und Beinen stört mich sowas aber auch nicht. Den genau da habe ich sehr trockene Haut. Und die Hände kann man ja immer waschen. Und da bleibt die Creme auch nicht hartnäckig dran.

Pflege:
Ich kann mich absolut nicht beklagen, denn meine Haut ist geschmeidig und weich. Man merkt, dass die Haut mit Feuchtigkeit versogt wurde.


Fazit: Da ich mit der Einziehzeit keine Probleme habe, finde ich die Body Milk von Eldena gelungen. Ein billiges Produkt, was Schutz und milde Pflege liefert. 

Eure Bettina


Kommentare:

  1. Danke für die Review, hab immer so trockene Haut, werd mir die Lotion auch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. This item a give to me ? The crem how money ? Can you send to my adress ?

    AntwortenLöschen
  3. wo bekomme ich die eldene bodylotion oder bodymilk her also bei aldi gibt es die net mehr:( kann man die denn noch online kaufen, falls ja..????

    grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!