Dienstag, 21. Juni 2011

Und weg war der Nagellack....

... ich hatte nicht das beste Verhältnis zu diesem Nagellack und trotzdem wars schrecklich den Nagellack so kaputt am Boden zu sehen . :-( 

Retten konnte ich nichts. Zum glück ist das nicht einem meiner Lieblinge passiert... das wäre Fatal! ..und dann noch auf einem Teppich :-O Das wäre ja noch schlimmer ...


Ist euch sowas auch schon passiert?


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ist der von rival de loop?
    oder aus der you rock le?
    Irgendwie habe ich das gefühl, der steht hier zu hause auch rum :D

    AntwortenLöschen
  2. Von Rival de loop :-) die Nummer 101

    AntwortenLöschen
  3. ja dann habe ich ihn auch (:
    Natürlich schade drum, aber sooo super toll war er ja nciht, dass das nun einen Weltuntergang darstellt. Hast du nochmal Glück gehabt :D

    Aber wie ist denn das passiert? Normal überlebt so ein LAck einen kleinen Sturz doch unbeschädigt. Naja aslo zumindest bei mir x)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollt in die Küche, hatte aber 3 Lacke in der Hand und der von Rival de loop ist dann gegen die Spülmaschiene und anschließend knallhart auf die Fliese geflogen. Die anderen konnte ich noch so retten. Ja war auch nie mein Favourite. Ich verstehe generell nicht, dass solche Lacke so schnell kaputt gehen können. Hab das Problem schon auf anderen Seiten gesehen . Echt schlimm ! :-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!