Freitag, 24. Juni 2011

MINI-HAUL

Ich war heute in der Stadt und habe diese schönen Sachen gekauft. Berichte werden folgen wenn ich die Sachen getestet habe :)

Balea Young  Soft&Care 3in1 für Mischhaut 150ml (Reinigung,Peeling, Maske) 1,95 EUR
Essence Gesichtswasser & Puder  50 ml(Probiergröße) 0,75 EUR

Rival de Loop Pretty Pastel LE 01 pretty blush (Ausverkauf) 1,49 EUR



So sieht der Blush geöffnet aus. Wirklich hübsch=)

Wie bereits gesagt werde ich euch mehr berichten wenn ich die Produkte getestet habe.
Eure Vanessa

2 Kommentare:

  1. Das Waschpeeling da habe ich acuh schonmal ausprobert und es ist wirklich super !!! :D
    Das GEld mehr als nur wert, ich war richtig zufrieden damit.
    Freue mich schon auf deinen Bericht drüber ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt=)
    Ja bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern ich werde es direkt heute Abend ausprobieren. Also der Geruch hat mich schon überzeugt=)

    Der Bericht wird bald folgen=) also immer schön hier vorbei schaun ;)

    ganz liebe Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!