Mittwoch, 1. Juni 2011

Rival de loop 101

Ich fasse es NICHT! Ich trage ja alle 2 -3 Tage sowieso neuen Nagellack auf  ABER  ich bin ja so unglaublich enttäuscht von Rival de loop. Dieser Nagellack hielte nicht mal einen TAG, obwohl ich nichts besonderes gemacht habe : Abends lackiert , geschlafen , zur Schule gegangen, zu Hause angekommen mein Zimmer lediglich aufgeräumt und Schwups auf die Nägel geschaut 'das Schrecken'!!! Ich besitze 10 Lacke von Rival de loop - alle halten nicht länger als 1 - 2 Tage.  Würde mich mal interessieren, was diese Marke ''falsch'' macht.  Vielleicht mache ich ja selber auch was falsch und weiß nicht wie die Lacke von RdL ''funktionieren'' .


Zum vergrößern auf die Bilder klicken


Farbe :Helles schimmerndes rrosa
Preis :  1,49 €
Inhalt: 8 ml
Deckkraft : 2 Schichten
Trockenzeit :  Gut



Auf manchen Nägeln habe ich den Kikolack mit der Nummer 270 aufgetragen :-)
Diesen werde ich auch noch vorstellen !


Fazit: Beschreibe diesen Lack mit nur einem Wort : Sch***! 

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Also, ich hab einen Lack von RdL, der rot ist und mit Glitzer, weiß jetzt nicht wie der heisst. Der ist aber etwas größer :)

    Und der ist richtig toll, trocknet super schnell, hält richtig gut und lange und bin von dem begeistert, hätte das nicht erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ich besitze auch einen weißen großen, mitdem ich ebenfalls null Probleme hatte bis heute. Jedoch scheint das bei den kleinen anders zu sein. Keiner von den kleinen Nagellacken kann bei mir Punkten. Leider !
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!