Montag, 27. Juni 2011

Parfum Lieblinge + Vergleich

Ich benutze schon seid längerer Zeit nur 2 Parfume.
Naomi Campbell Cat Deluxe At Night und Bruno Banani Magic Woman.
Ich liebe beide Parfume auch wenn sie sich doch ziemlich ähneln. Beide besitzen das gewisse Etwas. Was ich noch zu erwähnen mag ist, dass bei mir bis jetzt Deos und Parfums immer zu nervig wurden. Mochte ich ein Deo oder Parfum mal besonders, so kann ich es nach paar Monaten schon nicht mehr riechen. Würde mich mal interessieren, ob das jemand von euch auch kennt?

Hier mal meine 2 Schätze


 Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Eau de Toilette

Basisnote: Baumwollblüte, kostbare Hölzer, Amber
Herznote: Alpenveilchen, Pfingstrose
Kopfnote:Schwarze Johannisbeere, süße Birne, und eine Mischung exotischer Früchte

 Oke, ich bin jetzt kein Genie und kann alle Zutaten herausschnüffeln. Aber es riecht erstmal süßlich, blumig, fruchtig & exotisch , sinnlich, weiblich, aufregend und seeehr verführerisch.
Der Duft bleibt bis zum Abend erhalten. An sich ist das kein Parfum, dass zu nervig wird oder langweilig. Im Gegenteil - es bleibt die ganzezeit dezent auf der Haut zu verspühren.
Gekauft wird es von mir definitiv noch öfter!



Bruno Banani Magic Woman für Frauen  Eau de Toilette
Basisnote: Moschusnoten, Sandelholz und Patchouli sorgen für ein sündhaftes Finish.
Herznote: Prickelnde Pink-Champagner-Akkorde, elegant veredelt mit Maiglöckchen und wilden Erdbeeren.
Kopfnote: Ein sinnlicher Fruchtcocktail, kombiniert aus temperamentvoller Tigermelone und betörender Passionsfrucht.
 
Dieser Duft ist etwas provokanter und sogar künstlicher, was nicht unbedingt negativ zu sein scheint, da der Duft über einen längeren Zeitraum noch sehr stark auf der Haut zu verspüren ist.
Es erinnert echt an einen aufregenden Fruchtcocktail


Beides sehr verführerische Düfte, die fruchtig, blumig wahrnehmbar sind. 

Benutzt ihr eins der beiden Parfums ? Oder habt ihr vielleicht andere Lieblinge die ihr hier erwähnen wollt ?

 Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich hab das Bruno Banani - Parfum... Mag das wirklich gern, aber langsam wird's Zeit, dass es leer wird... da gehts mir wie dir, nach ner Weile bin ich genervt von nem Parfum/Deo :D

    AntwortenLöschen
  2. Dabei hat man das Deo oder Parfum richtig gemocht :D und aufeinmal kann man es einfach nicht mehr ertragen. :-) Lustiges Geschehen

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!