Mittwoch, 30. Oktober 2013

Erster Versuch - One Stroke Technik ( Blumen )

+ BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS + BREAKING NEWS +
Info am Rande : Seit Samstag sind meine Eltern in Polen und haben natürlich die Kamera mitgenommen. Genau Samstag morgen bekam ich unerwartet 3 Päckchen !!! Natürlich würde ich sie am liebsten sofort posten und alle Produkte testen. Aber leider muss das warten. Seid mir nicht bös!! Es tut mir leid .. bis Sonntag muss auch ich etwas geduldig sein ...

Es geht loooous mit meinem ersten Versuch. 

Die One Stroke Technik bekommt immer mehr Aufmerksamkeit und endlich habe ich mir dafür mal Zeit genommen. Als Basiston habe ich den Jet Set Beauty Hololack verwendet, den ich bereits im vorherigen Post präsentiert habe. Mein neuer Liebling in meiner Nagellacksammlung. Bald ist die 800er Marke geknackt ;D
Benutzt habe ich einmal für den Ringfinger so Glitzerpailetten und Glitzerpartikel. Ein Dot-Pinsel und natürlich einen Multieffect Brush von Essence.
Zuerst habe ich eine Glitzerspur mit einem Hololack gemacht, die ich auch nicht trocknen lassen habe.
Dann mit dem Multieffect Brush die Glitzerpailetten und Glitzerteilchen auf den Nagel gestreut. Leicht auf die Stelle gedrückt, damit dieser besser haften bleibt.
Die Glitzerteilchen gingen garnicht mehr so einfach ab von der Haut aber mit dem Dot-Pinsel ging das ganz leicht. Ganz kleine Glitzerpartikel mussten mit Wasser entfernt werden.
Hier unten steht ihr dann den Pinsel, den ich für die Technik benutzt habe. Paar Versuche auf der Folie sind ebenfalls zu sehen. Na, es war nicht gerade einfach. Wahrscheinlich nur war der Pinsel einfach zu klein.




Bitte nicht wundern, dass ich diesmal so viele Bilder hier hochlade, aber ich benutze diesen Blog auch für mich selber. So kann ich all meine Ergebnisse schnell auf einen Blick sehen. Tut mir Leid, dass ich euch diesmal belästige :D So überzeugt von meiner Arbeit bin ich nicht, aber hier sind sie wenigstens gut aufgehoben. Auch heute mal nicht zuviel Text - die Uni ist ganz schön Zeitaufwendig. Wenn ich abends zu Haus ankomme, will ich eigentlich nur noch im Bettchen rumliegen.

Habt ihr diese Technik schonmal ausprobiert ?

Kommentare:

  1. wow, ich finde die mani ganz wundervoll!
    mein erster und bisher einzigster versuch mit onestroke blümchen auf die nägel zu zaubern war leider nicht so erfolgreich.

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schon sehr gut aus mit den Blümchen, ich glaube der Pinsel ist zu weich gewesen. Ich habe das bisher nur auf Leinwand gemacht, will das Tage auch mal auf den Nägeln ausprobieren. Die Farben passen gut zum Nagellack! :)

    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht doch super aus! Ich habe es mir noch nicht getraut, wobei ich schon länger am überlegen bin... :-S

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, da war ein Fehler drin ;)
      Ich finde das sieht wunderschön aus !
      Ich hab für solch filigranes Gekritzel kein ruhiges Händchen :D

      Löschen
  5. Wunderhübsch - mehr fällt mir dazu echt nicht ein! Das passt so perfekt zueinander - ich LIEBE es!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das design sehr gut, ich hab mich auch noch nicht an die Methode ran getraut^^

    AntwortenLöschen
  7. wow !!! das ist perfekt !!! rundum ein perfektes design.
    der glitzer ist ein traum und die blumen sind wunder wunder wunderschön geworden!
    ich bin baff *.*

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh *-* die Blümchen sind so schön !! ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es mal probiert....aber es wurde nix. Dein Ergebnis gefällt mir überaus gut. Echt toll, vor allem für den ersten Versuch! Bin schon auf weitere Designs gespannt. Und das mit den vielen Bildern finde ich überhaupt nicht schlimm....ich poste ja auch gern ein Bild mehr als weniger ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht so wahnsinnig toll aus. Ich bin hin und weg *__*

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah... wie kannst du uns nur so auf die Folter spannen... :D
    Ich finde vor allem das mit dem Glitzer so cool.. ich komme mir richtig unkreativ vor im Gegensatz dazu, haha ^^ Ich hab mir auch schon mal Pinsel für diese Methode gekauft, aber noch nicht ausprobiert... Bei der Farbe zöger ich immer, weil es mir entweder zu große Tuben sind oder keine schönen Farben.. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Die one stroke technik ist eins meiner lieblings, da sie schnell geht und immer gut ankommt! ^^ Ich find es ist dir für den ersten Versuch sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich find deinen letzten Absatz super - so solls ja sein. Eigentlich macht man das ganze, weil man selber hübsche Fotos haben will. Ich bin aber auch ein Fotojunkie und liebe es, mir gut gemachte Bilder anzuschauen. Das Design ist dazu noch komplett grandios. Hut ab :-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!